Hallo liebe Touareg Fahrer,
bin mir nicht sicher für welche original Alus ich mich für meinen R5 entscheiden soll. Überlege zwischen VALLEY (18 Zoll), DESERT (19 Zoll) oder SIENA (19 Zoll).
Sie schauen ja irgendwie alle drei toll aus... Bis zum Frühjahr ist ja noch etwas hin, vieleicht taucht ja mal ein Satz in ebay oder anders wo auf.
Was meint Ihr wenn man die Qual der Wahl hat?
LG aus München, Ralf
Welche original ALUS sind die Schönsten?
-
-
Hallo Ralf,
das ist ja hauptsächlich eine Frage des eigenen Geschmacks, du musst wissen, was dir gefällt. Wenn man es aber mal von der praktischen Seite betrachtet, wären wohl die 18 Zöller im Vorteil (im direkten Vergleich mit 19“): Sie sind eher Offroad- tauglicher, komfortabler, billiger (jedenfalls die Reifen) und der Verbrauch ist auch etwas geringer bei geringfügig besseren Fahrleistungen.
Gruß,
Frank -
Ich liebe solche Fragen!
Und wenn Du jetzt zu jeder Felge 10 positive Antworten bekommst ................. bist Du dann schlauer?
Wie Frank schon sagte, was DIR gefällt.
Aber wenn Du nie ins Gelände fährst, ist sein Argument auch schon wieder ziemlich relativ.......
-
Ich liebe solche Fragen!
Und wenn Du jetzt zu jeder Felge 10 positive Antworten bekommst ................. bist Du dann schlauer?Wie Frank schon sagte, was DIR gefällt.
Aber wenn Du nie ins Gelände fährst, ist sein Argument auch schon wieder ziemlich relativ.......
Buongiorno Toto,
das kann ich so nicht stehen lassen! Hauptsache ist doch wohl die Farbe schwarz, gelle!?
So sieht naemliche jede Felge toll aus...............;) -
Buongiorno Toto,
das kann ich so nicht stehen lassen! Hauptsache ist doch wohl die Farbe schwarz, gelle!?
So sieht naemliche jede Felge toll aus...............;)
Ciao Carissimo!
Na gegen verchromte Felgen kann ich auch nix sagen ...... -
hol dir nen 20mm 130er-lochkreis/verbreitung für deinen 120er-r5-lochkreis (übrigens auch beim v6 tdi) und oh wunder, du kannst alles fahren, was schön und teuer ist: auch die atheos..., neben den 20" individual-felgen von vw wohl die gediegensten felgen und passenden reifen für die grossen radauschnitte beim dicken:
aber achtung- ein guter draht zum tüv bei der eintragung schadet nicht.... -
... (übrigens auch beim v6 tdi) ....
Der hat aber einen 130er Lockreis!
Thomas -
...Lockreis...
benutzen das die chinesischen Restaurants, um mehr Kundschaft in ihre Läden zu bekommen?
Gruß, Frank
-
benutzen das die chinesischen Restaurants, um mehr Kundschaft in ihre Läden zu bekommen?
Gruß, Frank
Suuuuuuper!! -
Gruß, Frank
Well done!
Tsai tschien!
-
Gruß, Frank
ups!
Thomas