Hallo Leute,
habe vor kurzem die 100.000 km überschritten mit meinem R5.
Von einigen Anfangsproblemen abgesehen, läuft mein T inzwsichen sehr zuverlässig und ich möchte ihn nicht hergeben!
Gruß, Holger
Hallo Leute,
habe vor kurzem die 100.000 km überschritten mit meinem R5.
Von einigen Anfangsproblemen abgesehen, läuft mein T inzwsichen sehr zuverlässig und ich möchte ihn nicht hergeben!
Gruß, Holger
Guten Morgen Holger!
Ich sag mal brav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Meiner ist da noch lange von entfernt, allerdings hab ich in 5 auch schon 12tkm runter, mehr als gedacht..........aber was solls es macht einfach Spass mit dem Dicken durchs Land zu cruisen!
:trinken Auf den Dicken und viele viele viele viele viele viele viele weitere glückliche Kilometer!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Holger! Was ist das denn für ein grünes Licht im Display?
Thomas
@ Thomas TDI
Lenkradheizung
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir noch weitere 100.000 und mehr problemlose Kilometer mit dem Dicken.
Guy
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir noch weitere 100.000 und mehr problemlose Kilometer mit dem Dicken.
Guy
Hallo Holger,
schließe mich den Glückwünschen an!
@ Thomas TDI
Lenkradheizung
Danke! Hab ich nicht!
Thomas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bist du damit jetzt der Rekordhalter hier im Forum oder hat jemand noch mehr?
Wie es allerdings aussieht, hat dein Touareg erstmal genug, denn er will jetzt umkehren (siehe die Anzeige vom Navi)
Gruß, Frank
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bist du damit jetzt der Rekordhalter hier im Forum oder hat jemand noch mehr?
Das schreit nach einer Umfrage oder nach einem weiteren Feld, das pro Benutzer gefüllt und angezeigt wird. Ich kann leider "nur" knapp über 60.000 bieten. Aber die beinahe problemlos und in "nur" 21 Monaten.
Hallo Holger,
:trinken Herzlichen Glückwunsch:trinken
Grüße von Stephan
Hallo Holger,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Das schreit nach einer Umfrage oder nach einem weiteren Feld, das pro Benutzer gefüllt und angezeigt wird.
Würde mir auch gefallen;
Selbst kann ich "erst" 63.000km anbieten;
Hallo,
meine Keksdose V6 Ben ist auch schon über 90 000 umdrehungen ... ist 03 2003 EZ ,
im letzten Jahr wurde der meiste Teil abgespult , auch bei mir außer einigen Verletzungen und Verschleißteilen nichts wirklich schlimmes , und immer Glänzende Augen beim alle 4 tägigen Tankstop am Kassenschalter ....:D
Grüße aus Berlin , Kruemelmonstter
Hallo Leute,
habe vor kurzem die 100.000 km überschritten mit meinem R5...
Ich denke mal, ich bin Dir dicht auf den Fersen.
30.000 km in einem halben Jahr
...und es ging noch mehr...
Ich denke mal, ich bin Dir dicht auf den Fersen.
30.000 km in einem halben Jahr
...und es ging noch mehr...
Ich dachte, du fliegst mehr als du fährst!
Thomas
Thomas
Wie, hat der Hagen auch Perser im Touareg?
Vielen Dank!!!!
Danke an alle für die Glückwünsche.
Ich habe vor den T noch weiter zu fahren, auch wenn das Leasing im Mai ausläuft.
Melde mich spätestens wieder bei 200.000
Gruß, Holger
Thomas
Das sollte ich mal angehen.
Vielen Dank!!!!
Jetzt ist aber genug! xmas4