Hallo Berliner,
so sieht also Silverleaf-Metallic aus. Danke für die Bilder.
Grüße von Stephan
Hallo Berliner,
so sieht also Silverleaf-Metallic aus. Danke für die Bilder.
Grüße von Stephan
Meine Mittelarmlehne ist nicht verschiebbar. Fach mit Deckel und FSE. Trotz Stoffsitze
Leder bezogen. Da ist meine Ausstattung ja noch aktuell.
Lollo
Bei den T's, die ich gesehen habe, war die MAL nur verschiebbar, wenn keine Telefonhalterung verbaut wurde.
weiß einer ob dies die neue Farbe Atacamagrau ist. Ich habe sie nämlich bestellt.
Claus
...und weitere Bilder der Farbe Atacamagrau??
Bei den T's, die ich gesehen habe, war die MAL nur verschiebbar, wenn keine Telefonhalterung verbaut wurde.
Hallo Christian,
ich hatte im V6 die Vorbereitung in der MAL und die Armauflage war dennoch verschiebbar.
Hallo Christian,
ich hatte im V6 die Vorbereitung in der MAL und die Armauflage war dennoch verschiebbar.
Stimmt Armin, habe das 6021 in der MAL und die ist seeehr verschiebbar. (V6TDI):D
Gruß
Dieter
Dann frage ich mich, woran es tatsächlich liegt.....
Stimmt Armin, habe das 6021 in der MAL und die ist seeehr verschiebbar. (V6TDI):D
Gruß
Dieter
War gerade im Auto, wo und wie soll die verschiebbar sein ???:(
Lollo
War gerade im Auto, wo und wie soll die verschiebbar sein ???:(
Lollo
Hallo,
linken Griff (wie zum Aufklappen des Ablagefachs) gedrückt halten und dann einfach nach vorne schieben..?
Hallo,
linken Griff (wie zum Aufklappen des Ablagefachs) gedrückt halten und dann einfach nach vorne schieben..?
wow, hab's gerade probiert, funktioniert tatsächlich, wusste das vorher nicht. Ich glaub' ich muss doch mal das Benutzerhandbuch lesen
thanx
Guy
Hallo,
nun muss ich mich auch mal melden,
habe meinen Dicken letzte Woche bestellt (V6 TDI natürlich),
heute habe ich meinen alten V6 3.2l endlich verkauft.
Nun habt Ihr mir den Mund so wässrig gemacht,dass ich jetzt
wieder wie beim ersten Dicken auf Kohlen sitze bis der endlich
mitte Februar fertig ist.
Ja dann, frohes warten an alle Umsteiger
Hi!
Nachdem Eric die wichtigsten Highlights sauber aufbereitet hat, möchte ich auch noch ein paar persönliche Eindrücke von den beiden "neuen" Touaregs weitergeben. Alles natürlich nur subjektive Eindrücke...
1. Nebelscheinwerfer: sehen mit dem Chromring prima aus
2. Frontscheinwerfer: die "Träne" ist eine Sache - darüber kann man diskutieren; was mir aber gefällt, dass die neuen Schweinwerfer sehr "aufgeräumt" aussehen (saubere Flächen hinter dem Deckglas) und ein tolles Detail ist, dass an der Seite des Glases "Touareg" steht.
3. Spiegel: es gibt am Spiegel und am Plastikdreieck keine Spoiler mehr... bin mal gespannt, wie sich das auf die "Sauberkeit" bei Regen auswirkt. Das Plastikdreieck scheint eine leichte Wölbung zu haben - evtl. ist das der neue Lösungsansatz
4. Innenraum: auf den ersten Blick ist alles so, wie man das vom eigenen Touareg kennt: Schalter, Bedienelemente auf der Mittelkonsole, Sitzverstellung usw. Man fühlt sich also sofort wieder wohl.
5. MFD: in der neuen Version - einfach nur super!
6. Abgedunkelte Rücklichter - an sich ein toller Effekt, stellt sich die Frage, ob das wirklich mit jeder Lackierung gut aussieht. Bei meiner Lieblingsfarbe Ravennablau bin ich mir da nicht so sicher.
7. Dachreeling - beide "Neuen" hatten die Dachreeling drauf. Hiermit oute ich mich als Henkelfan.
8. Front/Wappenkühler: auf den ersten Blick ungewohnt, aber gut gemacht. Es passt sehr gut in die Front und zu den anderen erneuerten Elementen, die man von vorne erkennen kann.
9. Noch ein Hinweis zur "neuen" Luftfederung: auf Rückfrage bekam ich die Info, dass u.a. auch die "Spreizung" der Einstellungen zwischen Comfort und Sport viel deutlicher ausfällt als wir das heute kennen. Insgesamt ist die Grundeinstellung wohl etwas "sportlicher" als bisher.
Fazit: viele "kleine" Verbesserungen, die in Summe eine deutliche Weiterentwicklung erkennen lassen. Trotzdem ist es immer noch ein Touareg.
6. Abgedunkelte Rücklichter - an sich ein toller Effekt, stellt sich die Frage, ob das wirklich mit jeder Lackierung gut aussieht. Bei meiner Lieblingsfarbe Ravennablau bin ich mir da nicht so sicher.
Hallo Mike.
Soviel ich mitbekommen habe, soll es leider kein Ravennablau mehr geben.
Wirklich schade.
An alle Testfahrer:
Hat der Neue jetzt eigentlich eine Funkuhr im neuen MFD verbaut?
Hallo Mike.
Soviel ich mitbekommen habe, soll es leider kein Ravennablau mehr geben.
Wirklich schade.
Wie schon geschrieben... es wird ja meiner Einschätzung nach ohnehin nicht zu den dunklen Rückleuchten passen. Vielleicht kommt ja endlich mal ein "schönes" Rot in die Farbpalette (so wie das Tornadorot, das es früher bei Audi gab).
Oder ich muss eine Sonderlackierung bezahlten und suche mir dann vorher einen entsprechenden RAL Ton aus :).
An alle Testfahrer:
Mein Stand: nein!
Oder ich muss eine Sonderlackierung bezahlten und suche mir dann vorher einen entsprechenden RAL Ton aus :).
Mein Tipp: RAL 3000.
An alle Testfahrer:
Nein hat er nicht. Zeit und Datum aber wie bisher ohne Funkuhr
Viele Grüße
Eric
Mein Tipp: RAL 3000.
RAL 2005 gibt es bestimmt für die Sonderfahrzeugvariante. Gute Farbe für den Herbst
RAL 2005 gibt es bestimmt für die Sonderfahrzeugvariante. Gute Farbe für den Herbst
Danke für die Hinweise. Habe mir gerade RAL2009 (Verkehrsorange) oder RAL2010 (Signalorange) rausgesucht - passend zu meiner Touareg-Freunde Warnweste. Dann noch zwei weisse Kringel drum und mein Dicker und ich können zu Fasching als Verkehrsleitkegel, kurz Pylon gehen.