Abdeckung / Getränkehalter Umfrage

  • Zu meiner Schande muß ich gestehen das Ihr hier Recht habt was Edelmetall und NE Stahl angeht, allerdings kann sich ja jeder denken das es keine Abdeckung aus STERLINGSILBER für unter 50€ geben kann. Werde das aber bei der nächsten Auktion richtig stellen. Aber mein Angebot gilt na klar trotzdem und wer es genau wissen will, es ist eine 4 mm starke Niro Platte aus der die Abdeckungen geschnitten werden und wer ein bischen mit Metall zu tun hat und Bescheid weiß und ihr habt ja Ahnung das hab ich ja gemerkt, dann wißt ihr das man Niro richtig toll polieren kann und dann ist es Blank wie ein Spiegel und unverwüßtlich:eek: die Fläche bleibt so blank ein Leben lang --- he könnte von mir sein ----- lange Rede kurzer Sinn, ist kein Silber und kein Gold, ist hochglanz poliertes 4 mm dickes Niro, besser als alles andere was so angeboten wird beschichtet oder beklebtes Blech oder Alu.

  • Hallo Jungs,
    habe vorgestern meinen Kong bekommen und heute schon ein Mitglied von euch getroffen.
    Er hat mir seine Abdeckung des Getränkehalters in der Mittelkonsole gezeigt. Sie wird aus der vorderen Abdeckung für den Aschenbecher geschnitten und sieht super aus, da nun der Look ( Myrthe ) einheitlich aussieht. Leider habe ich versäumt nach dem Kontakt zu fragen. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Jungs,
    habe vorgestern meinen Kong bekommen und heute schon ein Mitglied von euch getroffen.
    Er hat mir seine Abdeckung des Getränkehalters in der Mittelkonsole gezeigt. Sie wird aus der vorderen Abdeckung für den Aschenbecher geschnitten und sieht super aus, da nun der Look ( Myrthe ) einheitlich aussieht. Leider habe ich versäumt nach dem Kontakt zu fragen. Kann mir jemand helfen?




    Hallo Heiko,herzlich willkommen und wenn Du das Mitglied gestern bei TOP WASH in
    Raunheim getroffen hast, so war ich das.:D
    Bezüglich der Gtränkehalter schickst Du am besten eine PN (persönliche Nachricht) an
    "SEL4s" (findest Du, wenn Du ein paar Seiten in diesem Thread rückwärts gehst.
    Der konnte glaube ich alle Holz-Sorten bearbeiten.
    Bei der ´Metallabdeckung" in Chrom/Silber wäre "Silberfuchs" sprich Arndt aus Essen
    Dein bester Ansprechpartner per PN ( Auch in diesem Thread zu finden). Für alle sonstigen Sachen über die wir sprachen
    hilft die obige Suchfunktion ungemein. Ansonsten schick mir eine PN oder stell die
    Frage einfach ins Forum.
    Viel Spass und Gruß

    Dieter :sonne:

  • Hallo,

    kann mian irgendwo die oben-aufgezählten Materialien mal sich ansehen?Unser Touareg ist im Innenraum ganz normal, also grau, hat nur vorn am Armaturenbrett eine Leiste die mMn nicht Silber ist, sondern etwas dunkler. Könnte mich aber auch irren. Könnte mir da jemand weiterhelfen was dass genau für eine Farbe ist, weil ich denke nur diese oder auch chrom würden zu unserem Touareg passen.

    Wenn sollte ich in diesem Falle kontaktieren?

    Danke Euch