• Also ich hab einen ...


    natürlich einen schwarzen und höre P!nk, Deep Purple, Simply Red, Slebst Barry White.

    Eigentlich geht jede Farbe...

    Grundsätzlich ist es beim iPod, beim Touareg wie beim Highlander, es kann nur einen geben.

    :guru: :guru: :guru: :guru:




  • Genau und darum habe ich einen U2 iPod

  • also ich verstehe nicht, was an diesen ipods so besonderes sein soll??? finde nicht, das sie so toll sind und auch im vergleich zu anderen spitzen player hinten an stehen. sie werden hautsächlich nur wegen ihrem design und den zahlreichem zubehör verkauft.
    wenn man schon ein extra programm zum speichern der mp3s auf dem ipod braucht, finde ich schon bescheiden. denn nehme ich doch lieber einen usb player, der ohne großen software aufwand daten austauscht.

    [Blockierte Grafik: http://www.maxfield.de/de/content/ima…_1gb/player.jpg]

    http://www.maxfield.de/de/max_sin_touch_1gb.html

    ich kann nur diesen player von maxfield empfehlen und finde das er auch von der klang qualität ein wenig vor dem ipod steht und vom aussehn sich auch nicht verstecken braucht.

  • ..wenn man schon ein extra programm zum speichern der mp3s auf dem ipod braucht, finde ich schon bescheiden. .

    Hmmm...genau das sehe ich als den großen Pluspunkt beim iPod. Bei mehreren 1000 Musikstücken brauche ich ein Programm zur Verwaltung, iTunes ist kostenlos, erfüllt wirklich alle meine Ansprüche und die Synchronisation mit verschiedenen iPods könnte leichter nicht sein.
    Als weiteren großen Pluspunkt des iPods sehe ich, dass Apple seinen eigenen Standards folgt und Zubehör über viele Generationen der Geräte weiterverwendet werden kann (darum verstehe ich auch nicht, warum der 2.Gen nano nicht im Passat funktioniert, der Dock-Connector ist doch eigentlich der gleiche).

    Gruß, Frank

  • Hmmm...genau das sehe ich als den großen Pluspunkt beim iPod. Bei mehreren 1000 Musikstücken brauche ich ein Programm zur Verwaltung,.....

    also meine knapp 10.000 mp3s sind auch ohne entsprechendes programm geordnet und wenn ich was auf den player ziehen will, weiß ich wo was zu finden ist.


    aber jeder sieht das anders, nur lasse ich mir nicht gerne vorschreiben welche software ich verwenden soll.

  • (darum verstehe ich auch nicht, warum der 2.Gen nano nicht im Passat funktioniert, der Dock-Connector ist doch eigentlich der gleiche).

    Gruß, Frank


    Hallo Frank,

    verstehe ich auch nicht.. Habe es aber noch nicht probiert, vielleicht geht es ja DOCH, oder vielleicht liegt es nur an VW bzw. fehlenden Adaptern wegen des Formfaktors. Vielleicht versuche ich ihn mal 'reinzufummeln, sitzt halt ziemlich versteckt (klick).