Hallo,
bei meiner Doppelklimaanlage gibt es den Knopf REST, der für eine Restwärmefunktion sein soll.
Irgendwie kann ich drücken wie ich will -es wird aber nicht warm, auch nach der Fahrt mit Zündung an ?
V6TDI EZ4/06
MfG Eric
Restwärme bei Doppelklima
-
-
Also bei mir funktioniert die Einwandfrei.
Wenn man das Auto (nachdem es warm war) abstellt und im Auto sitzen bleibt (um z.B. mal wieder auf die eigene Frau zu warten ) einfach Rest drücken und das Auto gibt (auch ohne laufenden Motor) die restliche Wärme die z.B. noch im Kühlwasser ist an den Innenraum ab, d.h. Lüftung läuft etc.
Falls das bei Dir nicht so funktioniert einfach mal den fragen.
Gruss
LaForge_98 -
Auf die Frau warte ich oft genug, funtioniert das nur mit oder ohne Zündung (mit oder ohne Frau)
MfG Eric -
Auf die Frau warte ich oft genug, funtioniert das nur mit oder ohne Zündung (mit oder ohne Frau)
MfG Eric
Ich auch
Ich bin ziemlich sicher es funktioniert ohne Zündung.
Gruss LaForge_98 -
Das ist ja der Witz bei der ganzen Sachen, dass es OHNE Zündung funktioniert! Benutze die Funktion oft, wenn ich das Auto mit warmem Motor abstelle, abschliesse und nur kurz (bis 30 Minuten) verlasse... Der Innenraum wird dann mit der Restwärme des Kühlwassers weiterbeheizt. Aber "nur" max. 30 Minuten. Anschliessend stellt das Ganze ab, da sonst wohl der Lüfter die Batterie entleeren würde.
Gruss carry_ch
-
MfG Ericnur ohne Zündung !
aber mit und ohne Frau -
Also bei mir funzt es mit und ohne Frau.
-
Also, es funktioniert mit und ohne Zündung. Wobei ohne Zündung die Leistung gedrosselt ist. Steht doch aber alles im Bordbuch.
Ja, ja ich hab gut reden. Nein. Bei mir hat sie neulich nämlich auch nicht funktioniert.
Weder mit noch ohne Zündung. Dann hab ich noch einmal nachgeschlagen und auf einmal gings. Man muß dem Dicken halt nur mit Wissen drohen, dann klappts auch mit der Restwärme. -
Hallo Hagen,
das mit dem Drohen funktioniert aber nur beim Dicken (manchmal) aber NIE bei der Frau
-
Hallo Hagen,
das mit dem Drohen funktioniert aber nur beim Dicken (manchmal) aber NIE bei der Frau
...und wenn man es doch versucht gibts gleich 'nen Satz heiße Ohren...
-
Dann haste halt Restwärme von den Ohren...