Ich habe ein paar Bilder von unserem Rekord gemacht und im Anhang beigefügt.
Ich denke wir haben damit vielen Usern und auch anderen einmal mehr gezeigt wie eng und erfolgreich die Touareg-Freunde und VW zusammenarbeiten.
Diese Arbeit und das Vertrauen besteht nun seit vielen Jahren und ist einmalig. Ich danke allen VWlern die uns derart unterstützen und den Usern und Mitgliedern dafür, mit dem von VW entgegenbrachte Vertrauen sorgsam umzugehen.
Ich denke diesen Rekord werden wir lange nicht brechen können, dafür sind Rekorde aber da. Also zurück an die Arbeit .
Viele Grüße
Eric
Neuer Rekord
-
-
Noch ein Rekord !!!!!
Soviele User waren an einem Samstag noch nie online
-
-
Hallo,
Alle Achtung!!!
Hätte auch gedacht dass die Facelift-Bilder den Neuregistrierungs-Rekord knacken, aber die nicht-Registrierten bekommen halt keinen Newsletter
-
Unglaublich,
in ca. 29 Posts haben die 100.000 Beiträge erreicht. Und das in zwei Jahren und 9 Monate...
Viele Grüße
Eric -
Unglaublich,
in ca. 29 Posts haben die 100.000 Beiträge erreicht. Und das in zwei Jahren und 9 Monate...
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric
Ich würde nochmals nachrechnen und eventuell korrigieren.
Yogi -
Ich sollte keine Post schreiben vor meinem zweiten coffeinhaltigen Getränk...
Ich bin ja echt total durch den Wind Ok dann warten wir als noch ein wenig
Viele Grüße
Eric -
Ich sollte keine Post schreiben vor meinem zweiten coffeinhaltigen Getränk...
Noch so einer, der erst nach dem zweiten Pott Kaffee Marke "da steht der Löffel drin" vom Zombie zum Normalo mutiert. Die nächste Steigerung ist dann, sich das Zeuchs intravenös zu geben -
oder mit einem schönen grappa drin:trinken :trinken
-
Noch so einer, der erst nach dem zweiten Pott Kaffee Marke "da steht der Löffel drin" vom Zombie zum Normalo mutiert. Die nächste Steigerung ist dann, sich das Zeuchs intravenös zu geben
Zumindest muss man jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, wie der Focus unlängst mit einer Titelstory klargestellt hat. Kaffee IST gesund und NICHT dehydrierend.Habe ich doch schon immer gewusst...
gruß
Heinz -
Zumindest muss man jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, wie der Focus unlängst mit einer Titelstory klargestellt hat. Kaffee IST gesund und NICHT dehydrierend.
Habe ich doch schon immer gewusst...
gruß
Heinz
Richtig.
Nur beim Grappa bin ich mir da nicht so sicher......
Ich werd's wieder mal testen müssen -
Pott Kaffee Marke "da steht der Löffel drin" vom Zombie zum Normalo mutiert.
Igitt..........
1 Löffel reicht doch für ´ne Kanne........
mir war der in USA schon immer zu stark
-
Hallo zusammen,
:trinken wir begrüßen den 3.000 ten Benutzer:trinken
SamJonesUS
Grüße von Stephan
-
WOW .... Der Zählt aber erst wenn er sich aktivert hat .. Noch ist er Pending
Viele Grüße
Eric -
So jetzt ist er aktiviert....
Und unser 3000 User ist auch noch aus den USA
-
Könnte/Sollte man ihm als 3000-sten User nicht vielleicht einen "TF-Aufkleber" zuschicken?
In Ami-Land würde er ihn sicher ganz stolz zeigen.
Ist ja bloß so eine Idee ..... -
Könnte/Sollte man ihm als 3000-sten User nicht vielleicht einen "TF-Aufkleber" zuschicken?
In Ami-Land würde er ihn sicher ganz stolz zeigen.Ist ja bloß so eine Idee .....
Christian, die "Idee" finde ich gut und es wäre schön, wenn Eric eine Möglichkeit
finden könnte.
Gruß
Dieter -
Ichhabe ihn erst einmal angeschrieben, leider bisher keine Info... Vielleicht ist es auch einfach nur ein passiver User oder so... Mal sehen wann er wieder Online ist.
Viele Grüße
Eric -
Und wer zahlt die "Möglichkeit"?
-
Und wer zahlt die "Möglichkeit"?
Hallo,
wenn es um den Preis für den TF-Aufkleber und die Postgebühren geht, werde
ich das gerne übernehmen, wenn der Verein es bei dem 3.000 User nicht kann.
Gruß
Dieter -