schon wieder Ärger mit AUDI !!!

  • Ich kann - ohne Haare zu spalten - zwischen Audi und VW unterscheiden :zwinker:
    genauso wie zwischen der Kuh und dem T-reg. Da es mengenweise Foren zu den
    Vermarktungen gibt selektiere ich gern.

    Der Anteil der Störer ist m. E. in MT höher, bei der Qualität der Beiträge gibt
    es in beiden Foren Beispiele für die eine oder andere Ausprägung.

    Unter Deiner Sig. steht: "Rede nur, wenn Du die Stille verbessern kannst." - somit
    sind wir uns einig, dass es hier Mega-OT wird...

  • Mal Hand auf Herz: Was ist denn das für eine Frage?

    "Ich habe ein Auto bestellt, und die zum Händler gelieferten Winterräder haben Gebrauchssspuren - was soll ich tun?" - und das dann nunter der Überschrift: Schon wieder Ärger mit Audi.

    Hä?

    Ist doch wohl klar: dem Händler sagen, dass er mir unverzüglich neue Räder liefert - wenn nicht, mache ich ihm Feuer unterm Hintern.

    Das ist doch nun wirklich das kleinste 1x1 der Vertragsabwicklung. Dafür brauche ich kein Forum.

    Bei aller Liebe. Wer sich einen Q7 im Wert von mehr oder weniger € 60.000 bestellt und leisten kann wird wahrscheinlich mit beiden Beiden im Leben stehen, und und dieses Problem selbst lösen können - egal, ob er nun 22 oder 62 Jahre alt ist.

    Gruß

    Chris

  • Ich finde es wirklich höchst interessant, wie sich hier einige aufregen können. Ich war von dem Forum bisher eigentlich sehr positiv überrascht. Vor allem habe ich es immer sehr geschätzt, dass das Forum sehr viele gute und qualifizierte Aussagen geben konnte. Dadurch hat sich dieses Forum auch erheblich vom Motor-Talk-Forum abgesetzt. Natürlich im positiven Sinne. Warum sich hier manche so aufregen und patrickclouds so blöd anlabern, der übrigens mein Bruder ist und mit dem ich zusammen den Q7 fahre, bleibt mir leider ein Rätsel. Aber zum Glück sind hier auch noch viele nette Leute, die ich wirklich sehr schätze und die uns sehr hilfreich mit ihren Aussagen waren.

    Auch wenn jetzt das Geschrei wieder losgehen wird, muss ich doch mal meine Meinung zu dem ganzen sagen. Ich habe den Eindruck, dass bei manchen ein gewisser Neidfaktor zu dieser ablehnenden Haltung führt. Aber das ist ja nur mein subjektiver Eindruck. Jeder der sich hier also aufgeregt hat und mit irgendwelchen blödsinnigen Aussagen rechtfertigen wollte, dass der Thread meines Bruders hier unpassend sei, sollte sich kurz mal über meinen Eindruck Gedanken machen. Bitte gebt jetzt nicht wieder euren Senf dazu, sollte nur mal Eure Gedanken anregen.

    Übrigens sehe ich schon einen Sinn in der Fragestellung. Ich glaube hier wurden schon ganz andere blödsinnige Fragen gestellt, wo man sich trotzdem nicht aufgeregt hat.

    Gruß
    thorstenclouds