Zitat von SittingbullDa ist bestimmt das ein oder andere für den Kalender 2008 dabei...
gerne. ich werde sie in den nächsten Tagen nochmals durchschauen und ein bisschen optimieren...
Zitat von salvatore1.) herzlich willkommen zurück! Reifen haben ja doch gehalten
...
ja, kein Problem mit den Reifen, sehen noch immer so aus wie vor der Tour
Zitat von darkdiver.. Kannst du wenn du Zeit hast, ein paar Bilder in die Galerie packen? Dann könntest du diese auch etwas grösser einstellen als hier im Forum.
werde ich in den nächsten Tagen sicherlich machen, danke für den Hinweis
Zitat von dummytestda kammen gleich wieder viele Erinnerungen hoch
an meine Juni Tour...den Burr-Trail nehme ich mir nächstes mal vor
...aber im Gegensatz zu Dir haben wir keine echten Offroad- Ausritte unternommen. Der Burr- Trail ist ja auch was für Anfänger
Zitat von ArndtDu hättest mal das Buffet im Bellagio geniessen sollen. Kostet zwar zwischen 35 und 40 $ (midweek/weekend), aber für den Preis bekommst Du dann alle erdenklichen Spezialitäten aus der ganzen Welt. Kaviar bis zum abwinken, echtes Kobe Rind usw. Für seine Vielfalt und Qualität ist dieses Buffet jeden einzelnen Cent wert!
bis zum Bellagio wären wir verhungert, aber danke für den Hinweis, werde ich nächstes Mal sicherlich drauf zurück kommen
Zitat von ArndtBei soviel Zeit hättest Du noch Santa Fee einen Besuch abstatten können. Da kenne ich zwar kein gutes Buffet, aber dort gibt es meiner Meinung nach die besten Porterhouse der USA. Ich habe die dort sogar zum Frühstück gegessen. Ganz in der Nähe liegen auch noch die Carlsbad Caverns, wirklich große und sehenswerte Tropfsteinhöhlen.
Mit Santa Fe hatte ich auch überlegt, aber irgendwie war dann die Luft raus und wir wollten nach Hause. Wenn man erstmal das Ziel vor den Augen hat, war es schwer, sich für einen weiteren Stopp zu motivieren. Die Carlsbad Caverns habe ich schon 2x gesehen, die sind zusammen mit White Sands und dem Big Bend Park über ein verlängertes Wochenende problemlos aus Austin zu erreichen.
Danke euch allen für eure netten Kommentare,
Gruß, Frank