Gerade in Zeiten von I-Net, Google & Co. ist es doch relativ easy, sich Preise, Lieferbedingungen, etc. zu besorgen. Ich habs nicht anders gemacht.
Dadurch hatte ich sehr rasch einen Preisspiegel für den gewünschten Gummi, die Felgen, Montage etc. und eine gute Verhandlungsbasis mit dem Gummimann meines Vertrauens.
Beim Dicken geht es niemals um "peanuts"!
Sonderpreise Winterreifen für Touareg-Freunde
-
-
Ich denke bis auf weiteres ziehen wir das Angebot von Pneumobil erst einmal zurück und fragen mal nach ob da was schief gelaufen ist in der Kalkulation. Nicht das wir nicht versuchen das beste für euch auszuhandeln, aber keiner von uns hat das Angebot überprüft.
Wir halten euch auf dem Laufenden und ich hoffe bis Mitte kommender Woche mehr zu erfahren. Aber diese Preise sind wirklich keine Schnäppchen.
Viele Grüße
Eric -
o.k, kann ja auch mal "schiefgehen"...
Hier mal ein aktueller Feld-Wald-Wiesenpreis :http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifen…=1282200&dsco=0
Allzeit gute Fahrt
wünscht
Tron
-
Gerade in Zeiten von I-Net, Google & Co. ist es doch relativ easy, sich Preise, Lieferbedingungen, etc. zu besorgen.
Da geb ich dem Christian recht. -
Beim Dicken geht es niemals um "peanuts"!
Wer Groß fahren will, muß zahlen. -
Wer Groß fahren will, muß zahlen.
Nehme mal an, das alle hier wissen, daß sie kein ALDImobil fahren. Aber zwischen teuer und abzocken gibts auch noch Unterschiede.
Eric, bitte bloß nicht missverstehen; ich meine das im Allgemeinen! ! ! -
Nehme mal an, das alle hier wissen, daß sie kein ALDImobil fahren. Aber zwischen teuer und abzocken gibts auch noch Unterschiede.
Eric, bitte bloß nicht missverstehen; ich meine das im Allgemeinen! ! !
Jetzt hast´es Dir versaut. -
Jetzt hast´es Dir versaut.
Jajajajajajajajajajajaja! Tu mich nur nervös machen!
Ich hole gleich meinen großen, alten Bruder! -
o.k, kann ja auch mal "schiefgehen"...
Hier mal ein aktueller Feld-Wald-Wiesenpreis :http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifen…=1282200&dsco=0
Allzeit gute Fahrt
wünscht
Tron
Hallo zusammen,
nur zur Info, dieser Reifen wird von Pneumobil so nicht angeboten. Man sollte also "Äpfel nicht mit Birnen vergleichen".
Grüße von Stephan
-
Wer Groß fahren will, muß zahlen.
Das kann aber nicht in Sponsoring für Pneumobil ausarten?
Gruß -
Nur gut das ich meinen selbstpersönlichen Reifenhändler hab ,der nebenbei bemerkt meist preiswerter als das I-Net ist......
-
Nur gut das ich meinen selbstpersönlichen Reifenhändler hab ,der nebenbei bemerkt meist preiswerter als das I-Net ist......
Wohl dem der Einen kennt, der Einen kennt, der bei Conti rennt!
Noch wird ja in Deutschland gefertigt.
Gruß -
Wohl dem der Einen kennt, der Einen kennt, der bei Conti rennt!
Noch wird ja in Deutschland gefertigt.
Gruß
Sind die Konditionen denn sooo gut. Früher haben die Mitarbeiter teilweise mehr zahlen müssen, als wenn sie ein Sonderangebot woanders genommen hätten.
Thomas -
Das kann aber nicht in Sponsoring für Pneumobil ausarten? Gruß
Stimmt Hannes,
darf es auch nicht.
Ich bin weiterhin meiner kleinen Reifenhändlerin treu, die mir einen tollen Preis macht. Bin kein Fan von großen Ketten a´la Pneumobil, Media-Markt usw. -
So, ich habe jetzt auch bei meinem Händler"um die Ecke" bestellt. Nächste Woche soll es ja Schnee geben, da wird es höchste Zeit und 640,- € statt 798,- sind doch ein Wort. Das ist ja rund 20% billiger als pneumobil.
-
So, ich habe jetzt auch bei meinem Händler"um die Ecke" bestellt. Nächste Woche soll es ja Schnee geben, da wird es höchste Zeit und 640,- € statt 798,- sind doch ein Wort. Das ist ja rund 20% billiger als pneumobil.
Und das sind die selben Reifen vom selben Hersteller
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
mit Sicherheit sind das weder die 235/60 R18 107H SC Ice and Snow von Pirelli und schon gar nicht in der für VW zugelassenen N0-Spezifikation. Wahrscheinlich sind das die 255/55 R18 109H XL von Pirelli, diese sind mir diese Woche im Handel schon für € 620,- angeboten worden .
Grüße von Stephan
-
Und das sind die selben Reifen vom selben Hersteller
Viele Grüße
EricHabe ich doch schon vor gut einer Woche lang und breit in diesen thread gepostet.
-
Hallo zusammen,
mit Sicherheit sind das weder die 235/60 R18 107H SC Ice and Snow von Pirelli und schon gar nicht in der für VW zugelassenen N0-Spezifikation. Wahrscheinlich sind das die 255/55 R18 109H XL von Pirelli, diese sind mir diese Woche im Handel schon für € 620,- angeboten worden .
Grüße von Stephan
Richtig, es sind die, die ich haben möchte, nämlich Scorpion STR in 255/55 R18 109H XL. In einer anderen Geschwindigkeitsklasse gibt es den STR auch nicht und H= 210 km/h reicht für einen R5 allemal, auch mit Toleranz.
Und es sind auch die, die bei pneumobil 798,- Tacken kosten.
-
Richtig, es sind die, die ich haben möchte, nämlich Scorpion STR in 255/55 R18 109H XL. In einer anderen Geschwindigkeitsklasse gibt es den STR auch nicht und H= 210 km/h reicht für einen R5 allemal, auch mit Toleranz.
Und es sind auch die, die bei pneumobil 798,- Tacken kosten.
Hallo Rocky Mountain,
dieser Reifentyp wurde bisher von Pneumobil den Touareg-Freunden nicht angeboten, da werde ich am Montag mal nachhaken.
Grüße von Stephan
-