• Erst mal ein herzliches Servus beinand,

seit ein paar Wochen hab ich auch nen Touareg. Davor bin ich fast 5 Jahre einen Toyota Landcruiser gefahren, und nach langer Zeit des Überlegens und Ausprobierens hab ich in Tölz einen gebrauchten V10 gekauft.
    Ich bin zutiefst beeindruckt über das Übermaß an Leistung, das dieser von ABT per Chip noch lebhafter gemachte Wagen bietet.
    Problem an der Sache: Seitdem kommt mir mein Motorrad etwas lahm vor :o

Ich hab dieses Forum kürzlich gefunden, find es allein schon vom mitschmökern recht interessant und werd mich ab und an mal hier sehen lassen.

Schöne Grüße

Martl

• Servus, Griass Di und Hallo :winken:

jetzt hama noch an V10 im schönen Bayernland. Meld Dich mal, wennst gen Münchner Westen kommst. Das gute Stück würd ich gern mal bewundern (vor allem den Abt Chip...)

Grüsse

Christian

• Willkommen im Club

Das wird ja immer besser. So viele V 10 im Münchner Raum da werden wir doch bald mal ein V 10 Treff machen müssen zum Erfahrungsaustausch und :trinken
    Die Österreicher könnten da ja auch gleich kommen :sonne:

Genieß Dein Auto vor allem Dein ABT Tuning.
    Ich bin immer noch am warten da ABT von VW die aktuelle Software noch nicht erhalten hat, schließlich ist er ja erst 6 Wochen alt. :D

Gruas Chris

• Zitat

Glaube nicht, daß er den für Dich extra ausbauen wird ..... :p

OOOOchhh neeee. Und ich wollt so gern mal den Chip angucken :D

Er kann doch locker einen rausbauen, er hat ja noch nen 2. drinne (V10 hat 2 Steuergeräte
    im Master Slave Prinzip...!!!!) :zwinker:

Jetz wirds echt Zeit für ein V10 Treffen...

Grüsse

Christian

• Servus beinand und dankschön für das herzliche Willkommen!
    Gegen ein Treffen hab ich nie nix einzuwenden. Erfahrungsaustausch hab ich auf zwei Rädern auch als sehr positiv erfahren.
    Den Chip kann von mir aus jeder bewundern, der mag. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen, ist ja alles abgedeckt im Motorraum :)
    Im Moment steht das gute Stück schon in der Werkstatt. Ich hab bei der Übernahme übersehen, daß der CD-Wechsler nicht tut. Und nu müssen se das Teil richten. Heut soll ich ihn wieder kriegen.

Schöne Grüße und bis demnächst

Martl

• na, gegen lecker Mozartkugeln kannste Dir ja ne Teilnahme erschleichen...

looool oder wir überkleben dein Schild einfach mit V 10 kannst dir ja mit dem PC ausdrucken und laminieren :lach: j
    Nein im ernst wichtig ist doch in erster linie das Auto selbst. Also bring Morzartkugeln mit dann drücken wir ein Auge zu :lach:

Gruß Chris

• Na wenn Ihr so grosszügig seit, dann habe ich ja sogar eine Chance. Allerding muss ich wohl eher den guten Appenzeller Mitbringen.... ansonsten gibt es hier in Liechtenstein nur 'ne Menge roter Koffer (Hilti) oder schwarze Koffen (Banken).
    :winken:
    Gruss
    LaForge_98

looool oder wir überkleben dein Schild einfach mit V 10 kannst dir ja mit dem PC ausdrucken und laminieren :lach: j
    Nein im ernst wichtig ist doch in erster linie das Auto selbst. Also bring Morzartkugeln mit dann drücken wir ein Auge zu :lach:

Gruß Chris

• looool oder wir überkleben dein Schild einfach mit V 10 kannst dir ja mit dem PC ausdrucken und laminieren :lach: j

Gruß Chris

Geht nicht! Hinten steht nix drauf und vorne kommt gerade die V10-Schürze drauf.
    Aber ich bin ja ein aufrechter Mensch und geb's zu................. :D
    Das mit den Mozartkugeln geht klar! Pro Nase 1 Stück? :lach:
    Termin? ? ?

• Geht nicht! Hinten steht nix drauf und vorne kommt gerade die V10-Schürze drauf.
    Aber ich bin ja ein aufrechter Mensch und geb's zu................. :D
    Das mit den Mozartkugeln geht klar! Pro Nase 1 Stück? :lach:
    Termin? ? ?

Jo da haben wir das nächste Problem. V6 mit Gesicht vom V 10 das ist Schummeln und kostet 1 Kugel pro Mann Extra :horn: :lach:

• Ich würd sowieso sagen, pro fehlendem Zylinder und Mann je eine Mozartkugel und noch eine extra wegen der Schummelei, also fünf pro Nase :sonne: schmatz lecker...

wann, wo und wie das Treffen ???

Grüsse

Christian

• Immer auf die Kleinen!!
    Aber das mit der Schummelei stimmt nicht; ich hab's rechtzeitig zugegeben. :p
    Nach einer einfachen Hochrechnungn sind das dann so 9 bis 39 Kugeln!? :D