Mein Kalender ist auch angekommen, nachmals herzlichen Dank für den tollen Kalender!
MfG
Hannes
Mein Kalender ist auch angekommen, nachmals herzlichen Dank für den tollen Kalender!
MfG
Hannes
Hallo,
mein Kalender ist unversehrt angekommen.
Servus Stephan,
Komme grad von G-Reise ins Büro - und finde unter Rechnungen den Kalender
(Wieder) wirklich klasse geworden ...
Vielen Dank Dir für die ganzen Vorbereitungen und Deine Arbeit...
Grüsse und schönes Wochenende
Florian
Hallo Stephan,
Kalender ist eingetroffen.
Super Qualität wie immer👍
Danke
Gruß Josef
Lieber Stephan,
auch bei bei mir ist der Kalender angekommen. Wie immer toll gemacht. Es freut mich, daß auch ein Photo von meinem T mit dabei ist. Vor einer Woche habe ich ihn an die VW-Leasing zurückgegeben. Der Kalender wird nächste Jahr eine schöne Erinnerung sein!
LG
Rimbert
Hallo zusammen,
es freut mich, dass auch der 2020er Kalender wieder so eine breite Zustimmung gefunden hat. Nachdem nun praktisch alle Sendungen von "DHL" übergeben sind, kann ich auch die stille Reserve für den Verkauf freigeben: noch 15 Exemplare verfügbar. Es wäre schön, wenn auch noch diese hier an den Mann oder Frau gebracht werden könnten, um das Projekt auch wirtschaftlich auf erfolgreiche Beine zu stellen
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan, Kalender ist angekommen. Vielen Dank für deinen Einsatz.
Hallo zusammen,
für alle Interessenten, die sich noch mal die einzelnen Kalenderblätter anschauen möchten: Klick
Grüße von Stephan
Wow, super Fotos!
Oh, ein Braunschweiger dabei! Grüße!
Hallo Stephan,
mein Kalender ist auch unbeschadet angekommen.
Wie immer großen DANK für deine Mühen
Grüße Sven
Oh, ein Braunschweiger dabei! Grüße!
Ja, ist aber nur ein Erprobungsfahrzeug von VW.
Mein Kalender ist übrigens auch unbeschadet angekommen.
Hallo Stephan,
Kalender ist unbeschadet angekommen. Tolle Fotos
Vielen Dank für dein Einsatz.
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
im Rahmen der bevorstehenden Rabattwoche gibt es den 2020er Kalender zum ermäßigten Sonderpreis von € 34,99 inklusive Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und bis zum 30.11.2019
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und schon sind wieder zwei Exemplare weg
Jasko, sam44, Rarnold, juma (2), ball (3), StephanB, Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, LaForge_98, fischerman, kelle, wwdi, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman, Road_Runner, klewi, Lollo050968, pe7e, aliadmin, dlu (2), Bernd85, semu, Balrock, hirotake, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, aerzchen, Gyro, MRunck, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Jose, Sittingbull (2), samson (3), Rainer S, lenni-s, Jörg71, KingKong1, Snowman24, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), TOURI78, funact, Arndt, jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
noch ein Kalender wurde zum derzeit gültigen Sonderpreis in Höhe von € 34,99 bestellt - noch 12 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
im Rahmen der bevorstehenden Rabattwoche gibt es den 2020er Kalender zum ermäßigten Sonderpreis von € 34,99 inklusive Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und bis zum 30.11.2019
Hallo zusammen,
die Aktion wird um eine Woche verlängert. Es wäre doch schade, wenn die letzten Exemplare ungenutzt im Keller verstauben müssen ...
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Auch ich möchte mich noch schnell für die gelungene Arbeit mit dem Kalender bedanken. Sie sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Besinnliche Vorweihnachtszeit aus Zürich
Hallo zusammen,
braucht niemand mehr ein Geschenk zu Weihnachten - so ein exklusiver Wandschmuck macht doch echt was her
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ein weiterer Kalender wechselt zum ermäßigten Preis seinen Besitzer
Jasko, sam44, Rarnold, juma (2), ball (3), StephanB, Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, LaForge_98, fischerman, kelle, wwdi, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman, Road_Runner, klewi, Lollo050968, pe7e, aliadmin, dlu (2), Bernd85, semu, Balrock, hirotake, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, aerzchen, Gyro, MRunck, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Jose, Sittingbull (2), samson (3), Rainer S, lenni-s, Jörg71, KingKong1, Snowman24, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, funact, Arndt, jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan