Gibt es hier User aus dem Ruhrgebiet?
LG, Jörg
Gibt es hier User aus dem Ruhrgebiet?
LG, Jörg
Dankeschön!
Moin!
Ich habe den T1 zwar erst kurz, VCDS aber schon beim früheren A6 und A3 benutzt.
Bereich: Großraum Lübeck
System: VCDS (HEX-CAN)
User-Nic: Springa
Name: Jochen
Umkreis: GVM-NWM-HL-OH-SE
Suche jemanden VCDS im Raum Mainz. Jemand da? Grüße
Hallo,
ich möchte hier mal bekannt geben das ich VCDS besitze und damit auch weitestgehend umgehen kann
Bereich: 52525 Heinsberg
System: VCDS
User-NIC: timk88
Name: Tim
Umkreis: HS-GK-ERK und Umgebung
Wer bedarf hat kann sich gerne Melden.
[...] Wer fragen zu RNS 850 Navi Karten hat kann mich gerne anschreiben.
Servus,
welcher Art Fragen sollte es denn hierzu geben . Bitte mal näher ausführen, danke.
Grüße
Robert
Moin moin . Suche einen vcds besitzer im raum hamburg der mir helfen kann die ländercodierung an meinem 7p zu ändern . Ein obolus ist natürlich selbstverständlich
Gruß aus hamburg
[..]Suche einen vcds besitzer im raum Hamburg [...]
Schau doch bitte in die Tabelle auf Seite 1 dieses Themas... da stehen doch mehrere aus der Schlickrutscherfraktion drin...
Gruß
Todi
Servus,
anscheind ist die Liste nicht mehr sooooo aktuell.
Suche im Raum Erbach Odenwald jemand, also schaute ich nach User "Ball" aber er war 2018 das letzte mal aktiv.
Dann zum "Kameltreiber", aber auch er, das letzte mal 2018 aktiv...
Vllt sollte man noch mal eine Rundfrage starten, wer wo was macht und aktualisieren.
Viele Grüße
Servus,
anscheind ist die Liste nicht mehr sooooo aktuell. [...]
Servus,
das würde wenig bringen, denn wenn die betreffenden User längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv waren, dann würden sie auch kaum auf die vorgeschlagene Umfrage reagieren. Die Liste wird fortlaufend gepflegt, aber letztlich sind wir natürlich - beim Eintrag wie beim Austrag - auf die Mitarbeit der entsprechenden User angewiesen.
Du hast ja die Möglichkeit, dem "passenden" User via PN anzuschreiben, dann bekommt der zusätzlich auch eine E-Mail, dass eine Nachricht vorliegt. Und dann siehst du schon, ob der helfen will oder nicht...
Grüße
Robert
Servus,
das würde wenig bringen, denn wenn die betreffenden User längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv waren, dann würden sie auch kaum auf die vorgeschlagene Umfrage reagieren. <----
Genau das meinte ich ja,
Rundfrage starten, wer sich meldet, in eine neue Liste eintragen. Wer nicht mehr aktiv ist, wird sich ja auch nicht mehr melden
So wäre die Liste wieder auf dem neusten Stand..
Aber nu, habe 3 Leute angesachrieben, vllt habe ich ja Glück
Wenn ihr mögt, könnt ihr mich mal in die Liste eintragen.
Bereich: PLZ 93...
System: VCDS HEX-V2
User-NIC: siemai
Name: Martin
Umkreis: Regensburg
Grüße
Hallo,
ich möchte hier mal bekannt geben das ich VCDS besitze und damit auch weitestgehend umgehen kann [...]
Wenn ihr mögt, könnt ihr mich mal in die Liste eintragen. [...]
Servus ihr zwei!
Danke, habe euch soeben eingetragen.
Grüße
Robert
[...]System: VCDS HEX-V2[...]
Seit dem T3 ist die Ergänzung schon interessant, über welches System die User verfügen.
@ Robert: du darfst bei mir das HEX-NET (pro) ergänzen.
Gruß
Todi
Servus Todi,
habe ich angepasst bei dir und ebenfalls einen entsprechenden Hinweis im ersten Beitrag in Sachen System ergänzt.
Grüße
Robert
Moin zusammen !
Bin neu hier und konnte schon von euren Erfahrungen profitieren.
Seit heute habe ich ein VCDS mit dem ich mir gleich mal BT und Telefon freigschaltet habe
VCDS HEX + CAN
Raum UE
Nick Bikertr1
Name Holger
Für neue Kontakte und Erfahrungsaustausch gerade in Sachen VCDS bin ich offen !
Gruß
Hallo an alle,
woher kann ich das VCDS denn bekommen ?
VG
Hi Du!
Entweder hier:
https://pci-diagnosetechnik.de/
oder hier:
https://shop.dieselschrauber.org/vcds-kfz-diagn…ault_country=DE
Und es gibt vielleicht noch andere Anbieter, aber diese beiden kenne ich und ich hatte bei ersterem gekauft.
Viel Erfolg und Gruss