RAL 6003 gerollt - 100 euro material, 10 stunden zeit - jagdwagen fertig :-)
-
-
Ach, den kenn ich doch. Hab ich schon an der Fitnessbude, Elsterweg in WF stehen sehen. Ich wohne da gleich um die Ecke! Grüße
-
hehe, ja genau, das isser
-
Perfekt.
Wie haste das gemacht? -
hehe... das darf ich garnicht schreiben, die hochglanz-schwarz fraktion ist sicherlich jetzt schon überfordert visuell
er war blau-metallic, ich mochte es schon beim kauf nicht. er hat als firmen-schlepper gearbeitet, war also etwas runter optisch.
besonders die türgriffschalen waren komplett unterrostet. konnte den lack mit dem fingernagel rausschnippen.
ansonsten erstaunlich gut.
in summe 5 stunden schleifen komplett matt, 3 stunden spachteln, und 7 stunden rollen in zwei lagen im sommer abends draussen von 15-22.00.
nein, ich habe kein einziges teil abgebaut, musste morgens ja wieder zur arbeit :-).
er ist aber nicht glatt- glatt wie man auf dem bild denkt, war aber auch nicht mein ansinnen, rustikale optik war gewünscht.
man kann sich garnicht vorstellen, wie schick der mit einer feldweg- dreckfahne aussieht :-). artgerechte haltung halt.
ist jetzt 10 monate her, faulheit wird bestraft. so an kleinen detailecken, wo ich nicht geschliffen habe, löst sich der lack.
ich wollte im sommer aber eh nochmal drüber. das schöne ist, wenn du einmal mit der rolle drüber warst, tuts nie wieder weh :-).
wieder erwarten ist das fahrzeug technisch im top zustand, ebenfalls innen frauengerecht sauber.
grüße, stefan
-
Gefällt mir gut.
Mal kein " Mainstream " der glänzt wie ein polierter Hunde......Gruß TOM.
-
Saubere Arbeit für "gerollt". Sieht aus wie foliert.
-
Willkommen im Kreis derer, die einen matt grünen T fahren, wenn ich auch ein Freund von matt metallic bin :):)
Gruß
-
moin,
wie angedroht, der sommer ist da, und ich wollte ja nochmal drüber.
bin ich heute morgen von 9:00 - 15:00 h.
material ca 100€, 2 stunden abkleben , 4 stunden lackieren.
GEIL !
grüße, stefan
-
.... hat was!
-
moin,
wie angedroht, der sommer ist da, und ich wollte ja nochmal drüber.
bin ich heute morgen von 9:00 - 15:00 h.
material ca 100€, 2 stunden abkleben , 4 stunden lackieren.
GEIL !
grüße, stefan
Wenn du deinen Touareg im Wald parkst, findest du den doch nie wieder super Arbeit
Gruss Peter
-
Hallo Stefan,
das käme zwar für meinen Dicken nie in Frage, aber ich finde deine Arbeit super gelungen. Mir gefällt das Farbmuster sehr. Der Wagen erinnert mich an die Fahrzeuge von Jurassic Park.
Fehlt nur noch die Halbgaragenabdeckung für die Scheiben in dem gleichen Farbmuster und die Tarnung ist perfekt.
Gruß, Ingo
-
viele dank !
das sind 18 dosen in verschiedenen sand- grün -und schwarztönen.
ihr hättet das mal sehen sollen, als alles abgeklebt war, ich bin komplett mit dem dekor rübergegangen, war quasi weg der wagen :-).
solche dekore sind in den USA relativ populär.
dazu 12 dosen klarlack.
ich bin noch garnicht fertig, da das ja mein jagdwagen ist, fehlen noch die signalorangenen akzente ( natürlich auch im tarnmuster ... ).
grüße, stefan
Hallo Stefan,
das käme zwar für meinen Dicken nie in Frage, aber ich finde deine Arbeit super gelungen. Mir gefällt das Farbmuster sehr. Der Wagen erinnert mich an die Fahrzeuge von Jurassic Park.
Fehlt nur noch die Halbgaragenabdeckung für die Scheiben in dem gleichen Farbmuster und die Tarnung ist perfekt.
Gruß, Ingo