Hallo Stephan,
bitte auch für mich einen Kalender.
Gruß Thomas
Hallo Stephan,
bitte auch für mich einen Kalender.
Gruß Thomas
Ich auch bitte 🤗
Hallo zusammen,
in 2 Tagen endet die Frist für die Frühbucher, welche mit € 36,99 einen 10 %igen Nachlass auf den ersten Kalender erhalten
Grüße von Stephan
....schwitz...gerade noch rechtzeitig gelesen !
Klaro will ich son Teil haben !!
Nur, das ich Öffentlich u. Namentlich darauf Hingewiesen wurde, DAS hätte es nicht gebraucht !
Gruß TOM.
....schwitz...gerade noch rechtzeitig gelesen !
Klaro will ich son Teil haben !!Nur, das ich Öffentlich u. Namentlich darauf Hingewiesen wurde, DAS hätte es nicht gebraucht !
Hallo Tom,
Danke für deine Bestellung - sonst könnte ich ja gar nicht erkennen, wer einen Kalender über die Umfrage bestellt hat
* Update *
Grüße von Stephan
Servus,
[...]
Nur, das ich Öffentlich u. Namentlich darauf Hingewiesen wurde, DAS hätte es nicht gebraucht !
[...]
für mich bitte auch einen Kalender 2019.
Wird heute noch bezahlt!
Grüße
Homer45
Servus,
Uli, Sei doch froh das er nicht wieder zu handeln anfängt.
Er geht wahrscheinlich davon aus, dass alle TF den orangen Balken mit "seinem" Nick sehen.
Servus,
[...]
Er geht wahrscheinlich davon aus, dass alle TF den orangen Balken mit "seinem" Nick sehen.
naja, da kann ich ja beruhigen, dass jeder nur seinen eigenen Nick sieht
Hallo zusammen,
wir bewegen uns mit stetigem Schritt auf die 100er Marke zu, ab jetzt zum regulären Preis inkl. Verpackung und Versand für € 39,99
* Update *
Grüße von Stephan
Uli, Sei doch froh das er nicht wieder zu handeln anfängt.
Nur gut, das es hier so viele kluge Leute gibt.....
Nur gut, das es hier so viele kluge Leute gibt.....
Finde ich auch. Das gleicht Dein Niveau dann aus.
Hallo zusammen,
so, dann werden auch dieses Jahr wieder einige Besteller an ihr Zahlungsziel erinnert werden müssen
Grüße von Stephan
Finde ich auch. Das gleicht Dein Niveau dann aus.
Lese ich ja jetzt erst : Nur nicht gleich persönlich werden ! ( Mag ich nicht leiden ).
Hallo zusammen,
inzwischen sind 100 Exemplare vom 2019er Kalender vorbestellt
sam44, rarnold, juma (2), Ball (2), Sacoma99, Fraggel, Bickel, Ecki, dedolleruper, Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, fischerman, LaForge_98, kelle, Grella, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), DelaHank, charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Hannes H., Ming (3), Hallertauer, Matze74, dueser, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Road_Runner, Hummerman, Banker, klewi, makox, Goka, Lollo050968, aliadmin, dlu, Bernd85, mantimei, Graues Wölfchen, semu, Centre, Schattenparker, alex8047, aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, Haubentaucher, Break, [COLOR='#00000FF']MRunck[/COLOR], smaldaddy, Mohrenwirt, T-Bone Shifter, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, Jörg71, Snowman24, brokhauser, Dinotreiber, Todi, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), TOURI78, funact, [COLOR='#00000FF']Arndt[/COLOR] (3), jamesbond und Autohaus Baun.
- Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -
Grüße von Stephan
Hallo!
Ich möchte auch einen TF Kalender 2019 vorbestellen. Wie mache ich das?
Gruß Jürgen
Hallo!
Ich möchte auch einen TF Kalender 2019 vorbestellen. Wie mache ich das?
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
du hast eine private Nachricht unter Benachrichtigungen
Grüße von Stephan
ich möchte für euer Bilder noch ergänzen, dass ausschliesslich Bilder im Quer-Format verwendet werden können und die Einreichungsfrist am 12.08.2018 endet
Hallo zusammen,
hier noch mal der Hinweis, denn es sind jetzt keine 3 Wochen mehr für Einreichungen unter kalender@touareg-freunde.de
Grüße von Stephan
Hallo bin neu hier und hätte gerne einen Kalender. Wie funktioniert das?
Hallo bin neu hier und hätte gerne einen Kalender. Wie funktioniert das?
Hallo Thorhammer,
du hast eine private Nachricht unter "Benachrichtigungen"
Grüße von Stephan