Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem nen Touareg 1 EZ: 2007 Facelift mit 4.2 V8 349 PS gekauft mit 142 TKM und mit gute Ausstattung. (1 Jahr Gewährleistung und 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie von Firma Intec Premium paket)
Ich habe aber 2 Problem festgestellt welches ich durch Händler reparieren lassen werde.
Bevor ich Händler gehe würde ich gerne wissen was die gründe sein können, wäre nett wenn jemand mich informieren könnte.
1- Tempomat lässt sich nicht einschalten (am Display ist Dauerhaft orange Tempomat ist zu sehen sobald Zündung an ist siehe Bild) und am Lenkrad die Bedienungstasten auf der linke Seite für Tempomat reagieren nicht. (Egal welche taste)
Händler meinte dass die Bedienungstasten eventuell Defekt wären und er würde erst die austauschen.
2- Lautsprecher am Vorderen Türen Unten (ich glaube Tieftöner nennt man es) und Hinten Rechts unten haben keine Sound also am Anfang habe ich es nicht bemerkt weil die oberen funktioniert haben. Also sind insgesamt 3 Lautsprecher Vorne Links + Rechts und Hinten Rechts. (Auto hat Dynaudio Sound System)
Könnten die Lautsprechern kaputt sein oder irgendwelche Sound Verteiler (Endstufe etc.)
Hat jemand Vielleicht ähnliche Probleme gehabt ?
Vielen Dank vorab!
Grüße aus Hanau