...bis dass der TÜV uns scheidet?

• Was man VW noch glauben kann, ist ja hinlänglich bekannt ! :biggrin:
    Chiptuner ? Gott wo lebst du denn ? Nix leichter als das ! ;)

Es gibt eine Abgasnorm (Euro4), und die schaffte der V10 eben nicht ohne DPF, von daher ist und bleibt alles illegal, wenn dir da jemand drauf kommt, dann ist die Zulassung futsch und du bekommst auch noch eine saftige Strafe!

Na dann wünsche ich vor allem viel Spass beim Ausbauen der Filter, das geht ja beim V10 wirklich prima!

MfG

Hannes

• Es gibt eine Abgasnorm (Euro4), und die schaffte der V10 eben nicht ohne DPF, von daher ist und bleibt alles illegal, wenn dir da jemand drauf kommt, dann ist die Zulassung futsch und du bekommst auch noch eine saftige Strafe!

Na dann wünsche ich vor allem viel Spass beim Ausbauen der Filter, das geht ja beim V10 wirklich prima!

Mein lieber Herr,
    was ist denn heute noch legal ? Vieleicht in Österreich !?
    No Risk no Fun ist eine Lebenseinstellung u.keine Vorschrift.
    Natürlich muß es auch Menschen geben die Vorschriften ( welche auch immer ) respectieren ! :guru:

Denn Rest, laß getrost meine Sorge sein. ;)

MfG. Hallertauer

• No Risk no Fun ist eine Lebenseinstellung u.keine Vorschrift.

Denn Rest, laß getrost meine Sorge sein. ;)

Ja, genau! Mit solchen Typen wie du braucht man sich nicht wundern, dass die Medien über den Diesel herziehen. Es hat ja einen Sinn einen DPF zu verbauen bzw. die Abgasverschärfungen. Ich sehe das Thema ähnlich wie das Rauchverbot. Mit dem Ausbau schadest du dir leider nicht nur selbst, sondern schädigst auch noch andere!

Aber eine Diskussion mit dir ist ja sinnlos, denn du bist ja so viel klüger als alle anderen!

MfG

Hannes

• Ja, genau! Mit solchen Typen wie du braucht man sich nicht wundern, dass die Medien über den Diesel herziehen. Es hat ja einen Sinn einen DPF zu verbauen bzw. die Abgasverschärfungen. Ich sehe das Thema ähnlich wie das Rauchverbot. Mit dem Ausbau schadest du dir leider nicht nur selbst, sondern schädigst auch noch andere!

Aber eine Diskussion mit dir ist ja sinnlos, denn du bist ja so viel klüger als alle anderen!

MfG

Hannes

Hallo Hannes,
    Genau meine Meinung. Und m.E. Sollte man bei solchen Vergehen über den Entzug der Fahrerlaubnis nachdenken, anders ist
    solchen Ignoranten nicht beizukommen.

Gruß

Lollo