Was war ich enttäuscht, als ich heute auf der IAA 2017 in Ffm war. ICh habe zwar nicht damit gerechnet einen Touareg mit Elektroantrieb vorzufinden, aber dass überhaupt keiner da war hat mich tief getroffen. MItarbeiter des VW Standes sagten mir, dass er nur heute nicht ausgestellt wird. HÄngt das damit zusammen, daß Frau Merkel da war? KEiner konnte mit eine plausible Auskunft geben.
Kein Touareg auf der IAA zu sehen
-
-
Der neue Touareg wird wohl in ca. 2 Monaten vorgestellt werden, das war schon länger klar, dass der nicht auf der IAA stehen würde. Aber einen Elektro-Touareg wird es wohl (in nächster Zeit) nicht geben. Warum glaubst, du, dass so einer jetzt vorgestellt werden würde? Für Elektroautos hat ja VW eine eigene Plattform entwickelt.
MfG
Hannes
-
Dafür gibt es einen ID Crozz zu sehen
-
Also ich war gestern da und da stand ein Touareg Executive Edition auf dem VW-Stand...
-
Hallo,
Ich denke hier ist der Grund:http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1169315.html
Die haben Ärger mit Merkel bzw. Dobrindt und wollten nicht provozieren wenn die Chefin da ist.
-
Die haben Ärger mit Merkel bzw. Dobrindt und wollten nicht provozieren wenn die Chefin da ist.
Das ist Blödsinn, der besagte Artikel beschäftigt sich mit dem aktuellen Modell, das hat nichts mit dem Nachfolgemodell zu tun.
MfG
Hannes
-
Aber dann nenn mir nen plausiblen Grund warum der Touareg am nächsten Tag wieder auf der Messe stand???
-
Aber dann nenn mir nen plausiblen Grund warum der Touareg am nächsten Tag wieder auf der Messe stand???
Einige haben sich wohl erwartet, dass der neue Touareg 3 auf der Messe präsentiert werden würde (so wie der Cayenne). Aber VW hat eben hier den kleinen T-Roc und anderen neuen Modellen den Vorzug gegeben, nachdem der derzeitige Toaureg schon ein Auslaufmodell ist, ist der wohl nicht wirklich ein wichtiges Modell für die IAA.
Wenn das wirklich der Grund wäre, dann hätte Porsche seinen Macan auch von der Messe nehmen müssen.
MfG
Hannes
-
Ich denke hier ist der Grund:http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1169315.html
Hallo zusammen,
das ist meiner Meinung nach gar nicht so abwegig
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,das ist meiner Meinung nach gar nicht so abwegig Grüße von Stephan
Hallo,das hat schon was wenn ein Auslaufmodell vor "dem Auslaufmodell" versteckt wird😂.Gruß Torsten
-
Also heute stand auf der IAA ein roter (so wie Stephans) in Exklusive Ausstattung,
Und er wurde auch stark von Besuchern frequentiert.Gruß
Lollo