Absolut voll ausgestatteter und Top gepflegter V6TDI DPF 3/2007 zu verkaufen 18.000.-

  • Touareg V6TDI mit Katalysator, Atacmagrau met. Aussen und innen wie neu, Scheckheft, 2Hd Ausstattung: Abstandsradar Adaptive Cruise Contol ACC mit Abstansregeltempomat Luftfederung Grosses "Individual" Vollleder Nappa Paket "Individual" Alcantara Dachhimmel + ABC Säulen + Sonnenblenden Standheizung mit FB Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich über Luftfederung elektronisch geregelt Spurwechselassistent SWA in Außenspiegeln Keyless Go + Starttaste "Individual" Seidenmattchrom für alle Zierteile Offroad Unterfahrschutz vorne Edelholz "Individual" Dekoreinlagen Pappelmaser schwarzgrau Klimaautomatic Climatronic 8 Airbags 4 el Fensterheber elektrisch anklappbare und beheizbare Außenspiegel Vollelektrische Sitze mit Memory + beheizt Bi Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht und Abbiegelicht Radionavigation RNS2/DVD mit Farbbildschirm und "Individual" Hi-End Dynaudio Soundsystem el. Glasschiebe/Hebedach mit Innenjalousie Alcantara Anhängerkupplung abnehmbar Einparkhilfe V + H gekühltes Handschuhfach geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Servotronic Wärmeschutzverglasung grün mit abgedunkelten Seiten und Heckscheiben Dachreling Sport mit Dachleisten in Aluminium CD Wechsler 20" Ayers Rock glanzgedreht ohne Kratzer mit 275-40-20 Bridgestone 80% Sommer 20" Ayers Rock silber lackiert mit Winterreifen 275-40-20 Pirelli 60% elektronische Wegfahrsperre Scheinwerferreinigungsanlage Multifunktionslederlenkrad Lenksäule elektrisch verstellbar mit Memory Handyvorbereitung Innen und Seitenspiegel automatisch abblendend Akustikpaket Diesel Designpaket Mattchrome and Style Isofix Ein und Ausstiegskomfortbeleuchtung mit Coming Home Fußmatten neuwertig Nichtraucherausführung beheizbare Scheibenwaschdüsen zweite Batterie für Standheizung Wir verkaufen diesen Wagen aus Privatbesitz, er ist in allerbesten Pflegezustand . Die Aluräder sind ohne Bordstenmacken. Original KM garantiert!!!! Nichtraucher, keine MwSt. ausweisbar!!
    Grüße
    R.J

    wenn gewünscht gibt es noch jede Menge Detailfotos

  • Hallo,
    wirklich sehr gut ausgestattet der Dicke.
    Hast Du die elektrisch öffnend und schließende Heckklappe vergessen oder hat er die nicht?
    RFK?

    Gruß

    Hannes

  • Ich finde den Wagen absoult wunderschön, vor allem das belederte Armaturenbrett wurde beim T1 ganz selten geordert!

    Komisch finde ich auch, dass er keine 4-fach-Klima hat, da dürfte der Erstbesitzer ziemlich klare Vorstellungen von einer Topausstattung gehabt haben! :top:

    MfG

    Hannes

  • ok ok, wer von euch hat schonmal einen wirklich vollausgestatteten Wagen gesehen in dem wirklich alles drin war, ich habe mir gerade einen Cayenne zugelegt, Monate lang gesucht nach einem mit Vollausstattung ( das gibt es bei Porsche nicht ) selbst bei Neuwagenpreisen von 200.000.- gibt es das nicht , irgendetwas fehlt immer. Jetzt hab ich halt einen mit fast allem, normalerweise würde das jeder mit Vollaustattung+++ beschreiben, aber auch hier fehlen Sachen.
    Mein Touareg hat mir als treuer Wegbegleiter 7 Jahre lang gute Dienste erwiesen, das einzige Extra was meine Frau manchmal vermisst hat war die el. Heckklappe, alle anderen angenehmen und sonstigen wichtigen Sachen hat er ja. Was soll ich schreiben ? nur gut ausgestatteter? viele Extras, da gibt es auch tausend andere, aber was solls, irgendwas hat ja jeder zu meckern.
    Los gebts mir, was kommt als nächstes, so schön kann das Forumleben sein!!!
    1.Maigrüße
    R.J:top::wand::guru::)

  • viele Extras, da gibt es auch tausend andere, aber was solls, irgendwas hat ja jeder zu meckern.

    Ich glaube nicht, dass da jemand wirklich meckern wollte, man findet, wie schon gesagt selten einen so schönen und gut ausgestatteten Touareg. Ich würde die 4-fach-Klima eher als Nachteil empfinden, damit ist das ganze System nur um viel anfälliger als mit der normalen Klima. Ebenso sehe ich die elektrische Heckklappe als wenig sinnvoll an, wenn dann, so wie beim neuen Touareg in Verbindung mit der Öffnung per Fuß...

    MfG

    Hannes

  • Wenn hier jeder meckern darf...

    Dat der Wagen schön ist steht außer Frage
    Nur ist er über 10 Jahre alt mit über 140.000 km und dazu kein Bentley.


    Junge wenn dir jmd. 18 Scheine dafür gibt dann Prost Mahlzeit....
    Aber jeden Tag steht n neuer Idiot auf ;)

    Nich bös gemeint aber der Preise is bissl zu hoch


    Meine Meinung!!

  • Moin, genau wegen dieser Kommentare habe ich meinen V10 hier absichtlich nicht angeboten. ...oder hatte ich doch? Jedenfalls blieben die Kommentare freundlicherweise aus! Die Kommentare helfen dem Verkäufer definitiv nicht beim Verkauf! Lasst den Mann in Ruhe, er wird schon seine Erfahrungen machen!

    Ralph, an Deiner Stelle würde ich das Angebot hier neu schalten, oder ganz rausnehmen. Viel Glück beim Verkauf!

  • ok ok, wer von euch hat schonmal einen wirklich vollausgestatteten Wagen gesehen in dem wirklich alles drin war, ich habe mir gerade einen Cayenne zugelegt, Monate lang gesucht nach einem mit Vollausstattung ( das gibt es bei Porsche nicht ) selbst bei Neuwagenpreisen von 200.000.- gibt es das nicht , irgendetwas fehlt immer. Jetzt hab ich halt einen mit fast allem, normalerweise würde das jeder mit Vollaustattung+++ beschreiben, aber auch hier fehlen Sachen.
    Mein Touareg hat mir als treuer Wegbegleiter 7 Jahre lang gute Dienste erwiesen, das einzige Extra was meine Frau manchmal vermisst hat war die el. Heckklappe, alle anderen angenehmen und sonstigen wichtigen Sachen hat er ja. Was soll ich schreiben ? nur gut ausgestatteter? viele Extras, da gibt es auch tausend andere, aber was solls, irgendwas hat ja jeder zu meckern.
    Los gebts mir, was kommt als nächstes, so schön kann das Forumleben sein!!!
    1.Maigrüße
    R.J:top::wand::guru::)

    Ich will nicht klugschei**** aber ich habe einen vollausgestatteten :winken:

    und die Heckklappe funktioniert mit Hydraulik :)

    Sorry *duckundweg*

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo (3. Mai 2017 um 14:27) aus folgendem Grund: etwas vergessen

  • Der Wagen wurde trotz aller Unkerufen gut verkauft. Qualität und gute Pflege zahlen sich halt doch aus.
    Es gibt viele die billiger waren, aber billig ist nicht alles. Die stehen übrigens immer noch!!!!
    Grüße
    R.J