Hallo Leute,
kann man die originale elektrische ausschwenkbare Anhängerkupplung am Touareg V6 TDI von 2008
eventuell deaktivieren ? Ich brauch die eigentlich so gut wie gar nicht und hab ab und zu eine Feheler-
meldung "AHK prüfen im Display".
gruß
Hallo Leute,
kann man die originale elektrische ausschwenkbare Anhängerkupplung am Touareg V6 TDI von 2008
eventuell deaktivieren ? Ich brauch die eigentlich so gut wie gar nicht und hab ab und zu eine Feheler-
meldung "AHK prüfen im Display".
gruß
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden in der Umgebung der mir das Coming -Leaving Home codieren kann? Hätte auch gerne die Nebelscheinwerfer statt der Xenon geschaltet! Kreis Borken oder Ruhrgebiet wäre top!
Moin Hacky,
wenn Du mal am Wochenende nach Essen kommst, dann können wir da gerne mal schauen.
Moin Hacky,
wenn Du mal am Wochenende nach Essen kommst, dann können wir da gerne mal schauen.
Hallo Arndt,
Danke für die schnelle Antwort! Würde dein Angebot gerne annehmen! Essen ist für mich ne gute halbe Stunde entfernt!
Also wenn du mal Zeit hast!✌️
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden in der Umgebung der mir das Coming -Leaving Home codieren kann? Hätte auch gerne die Nebelscheinwerfer statt der Xenon geschaltet! Kreis Borken oder Ruhrgebiet wäre top!
Moin,
ich komme aus dem Kreis Borken NRW Raesfeld Erle, werde mich die Tage mal an meinen Dicken betätigen was das schalten der Nebelscheinwerfer angeht,
habe alles da wie zb VAS 5052B auf Stand 2014
Habe auch das VCDS aber das Problem sind oft die Codierungsvorgaben bzw Passwörter
ich fahre zwar einen V10 aber mit Mercedes kenne ich mich besser aus weil die Codierung mit der Stadiagnose auch einfacher ist
Hallo Thomas,
Habe schon alles soweit geändert!
Arndt hat mir freundlicherweise geholfen!
Ist auf jedenfall eine gute Sache.
Auch das Coming Home beim öffnen der Tür zu schalten!
Die Codierungsliste gibts hier im Forum!
Gruß
Moin,
ich komme aus dem Kreis Borken NRW Raesfeld Erle, werde mich die Tage mal an meinen Dicken betätigen was das schalten der Nebelscheinwerfer angeht,
habe alles da wie zb VAS 5052B auf Stand 2014
Habe auch das VCDS aber das Problem sind oft die Codierungsvorgaben bzw Passwörter
ich fahre zwar einen V10 aber mit Mercedes kenne ich mich besser aus weil die Codierung mit der Stadiagnose auch einfacher ist
Moin,
auch ich kann Hilfe in einigen Dingen anbieten. Es soll sich erstmal auf den Touareg 1 beschränken weil ich den selber fahre und pflege.
Vorhanden ist eine Hebebühne und Spezialwerkzeug was für den dicken benötigt wird.
Spezialisiert bin ich Motortechnisch auf den R5 TDI.
Als Software steht mir eine deutsche Vollversion von VCDS zur Verfügung.
Standort: Nienburg Weser
Software: VCDS
Nick: Turbobert
Name: Robert
Bereich: NI (31582) das liegt 50 Km bis HB, 50 Km bis H, 50 Km bis MI
Kontakt kann auch direkt per Mail aufgenommen werden: ***edit coala: Mailadresse entfernt, Kontakt bitte per PN***
Ich hoffe die Daten sind soweit ausreichend um in der Liste mit aufgenommen zu können.
Gruß
Robert
Ich muss mich selbst verbessern.
Meine Software ist das VAG-Com.
Bitte dieses beachten wenn es in die Liste eingetragen wird.
Danke
[...] Ich hoffe die Daten sind soweit ausreichend um in der Liste mit aufgenommen zu können. [...]
Servus Namensvetter,
passt alles, habe dich eben eingetragen.
Grüße
Robert
P.S.: Im Forum bitte keine Mailadressen oder andere persönliche Daten veröffentlichen, auch wir sind nicht vor Webcrawlern gefeit
Hallo,
Jemand aus dem Saarland hier, der sich mit VCDS auskennt und codieren kann?
Steuergeräte updaten eventuell auch...
LG
Stephan
Besitze auch ein HEX-CAN VCDS
Könnt mich gerne eintragen...
Bereich: Rhein-Main-Gebiet
System: VCDS
User: moorhahn
Name: Cedric
Umkreis: F, MKK, OF, FB, SLÜ, GN, HU, VB
Hallo,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines T2 Bj. 2016.
Hätte gerne meinen Dieselzuheizer zur Standheizung erweitert.
Gibt es hier User die mir das machen können? Ich wohne im Saarland.
LG
Hermann
ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines T2 Bj. 2016.
Hätte gerne meinen Dieselzuheizer zur Standheizung erweitert. […]
Hallo Hermann,
herzlich willkommen hier im Forum - das geht beim TII nur, wenn dieser als Option einen Diesel betriebenen Zuheizer hat und das ist nur der Fall, wenn dein Dicker eine 4 Zonen Klima hat
Grüße von Stephan
Hallo, ja die Klimaanlage auch hinten hat er. Da jetzt morgens öfter die Scheiben gefroren sind, möchte ich gerne vorheizen. 😉
Mfg Kupferfisch
Hallo,
kann das zufällig auch jemand im Raum PLZ 58300 machen (Standheizung freischalten)?
Ggf. auch noch Verkehrszeichenerkennung?
Voraussetzungen am Auto sind gegeben.
Gruß
Felix3194
Suche dringen jemand der sich mit VCDS und dem Touareg 7L6 auskennt.
Habe Probleme mit Standheizung und ACC.
Touareg 3.6v6 und komme aus 13469 Berlin.
Gruß Ronny
Ich komme ebenfalls aus Berlin wie der Ronny und suche aktuell jemanden der mit zuverlässig das Fahrzeug auslesen kann mittels VAG-COM (und evtl. Standheizung freischalten [ist von Werk aus verbaut bei mir]).
Wohne im PLZ-Bereich 1209x. Touareg V6 Diesel BJ 2006.
LG
Hallo Zusammen,
Ich suche jemanden im Raum Freiburg/Basel ggfs. Offenburg der mir helfen kann das "Green Menu" zu button und die Ad2P funktion für das Streamen von Musik frei zu schalten. Gerne alles weitere auch per PN.
Besten Dank im Voraus -
Der Joe
Guude,
wie im Betreff. Bitte in die Liste aufnehmen.
Gruß
Kameltreiber
Servus,
wie erwähnt: Bitte vollständige Daten, sonst keine Listung.
Grüße
Robert