...rum und wartet auf Einbau (in Touareg 7L GP, BJ. 2008 mit roter MFA und Lenkradbedienung für Delta)!
Nach Aufgabe meines defekten RNS510 (seit 2 Jahren ohne Navi, 1 Jahr ohne Radio) sowie Prüfung aller Alternativen aus dem Aftermarket-Bereich habe ich gestern doch ein neues RNS510 gekauft und gleich noch ein FSE Modul (siehe Überschrift) dazu bekommen. Ich weiß hier wurde schon viel geschrieben und ich habe heute morgen auch versucht mich etwas einzuarbeiten, aber irgendwie verstehe ich zu viel Gegensätzliches in Bezug auf die FSE. Bevor ich Sitz und A-Säulen Verkleidung demontiere, vielleicht nochmal auf den Punkt gefragt, ob das Bluetooth-Modul mit meinem Fahrzeug überhaupt kann, ob ich dann wie erhofft mein iPhone6 koppeln und telefonieren kann, bestenfalls auch Musik streamen könnte, die Radiofunktionen über die Lenkradfernbedienung nutzen (bzw. könnte man die auf Telefonie erweitern?) und ob ich ein Problem mit meiner roten MFA bekomme????
Wenn jemand noch Lust hat weitere Fragen zu beantworten - was sagt mir das "X" bei der RNS-Artikelbezeichung bzw. das "M" beim FSE Modul???
Und letztlich: Gibt es für die FSE eine Einbaubeschreibung bzw. was muss ich bei der Demontage des rechten Sitzes und der A-Säulenverkleidung beachten - z.B. wg. der Airbags?
Ich wäre echt dankbar für kurzfristige und Laien-verständliche Info!
Gruß
Andreas