Schade das hier anders als während der bisherigen Reisen niemand der Teilnehmer außer Andreas als Guide etwas gepostet oder den Daheimgebliebenen mit Bildern Lust auf eine künftige Teilnahme gemacht hat. Nicht jeder hatte die Möglichkeit die Experience auf Facebook zu verfolgen. Traurig, scheint das doch einmal mehr ein Anzeichen für das langsame Ende zu sein .....
Grüsse Mike
TF Experience 2016 Balkan (Montenegro/Albanien)
-
Sittingbull -
7. November 2015 um 17:06
-
-
Bilder ins Forum zu laden, ist von unterwegs garnicht so einfach. Ich hatte im Mai von Korsika berichtet. Auf der mobilen Seite geht Bilderhochladen gar nicht und eine App gibt es nicht. Ich kann das gut verstehen, wenn man Facebook und Co benutzt. Beim nächsten Treffen werden bestimmt Bilder zu sehen sein.
Die Tour durch Montenegro und Albanien war einfach geil und lässt sich nicht in Worte fassen.
Gruß Peter
-
Schade das hier anders als während der bisherigen Reisen niemand der Teilnehmer außer Andreas als Guide etwas gepostet oder den Daheimgebliebenen mit Bildern Lust auf eine künftige Teilnahme gemacht hat. Nicht jeder hatte die Möglichkeit die Experience auf Facebook zu verfolgen. Traurig, scheint das doch einmal mehr ein Anzeichen für das langsame Ende zu sein .....
Hallo Mike,
ich selbst bin erst seit wenigen Stunden von dieser wunderbaren Reise unter Freunden wieder zurück. Auch mir war es unterwegs technisch nicht möglich, einige meiner Aufnahmen hier im Forum hoch zuladen. Das werde ich gerne in den nächsten Tagen nachholen, wie ich das auch in den letzten 10 Jahren immer gemacht habe.
Und deine Kritik dazu kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen: weder geht es mit dem Thema Experience zu Ende (noch diesen Monat stelle ich unsere nächste Tour vor), noch hat das kaum ein Teilnehmer (auch du) mit den Beiträgen während der Reise in den vergangenen Jahren anders gehandhabt.
Grüße von Stephan
-
Back at Home from Albanien: zweiter Versuch. Ärger.
Nochmals Offiziell: Vielen, vielen Dank an die super, super tollen Mitfahrer. Mir hat es ganz viel Spaß gemacht.
Wir hatten super tolle Offroad Strecken, Mega Landschaften, immer ein Dach über dem Kopf, ein Wetter das der Tour gerecht wurde, sprich ab und an gab es auch mal Regen und das war auch gut so (Schlamm). Sehr gutes Essen, egal wo wir waren, Glück, das uns der Stein nicht auf den Kopf gefallen ist als wir vorbeigekommen sind, ein Lamm am Spieß, Bier und guten einheimischen Wein, Kontakt zur Bevölkerung zur späten Stunde, Besuch beim Metzger (man muss ja wissen wie die anderen es machen), den einen oder anderen nicht geplanten Reifenschaden und vor allem - und das fand ich das Beste - wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Es gab immer etwas zu lachen.
Deshalb Danke an: Olga, Julia, Santena, Daniel, Hanno, Peter, Peter, Helmut, Manu, Rainer, Christoph und natürlich Stephan, für die tolle Organisation im Vorfeld der Reise und die vielen Informationen und Bilder.
Wir werden uns sicher wieder sehen - ich freue mich darauf.
Andreas
-
Hallo zusammen,
seit gestern Abend sind wir auch wieder zu Hause angekommen.
Albanien und Montenegro sind wirklich eine Reise wert und bescherten uns bleibende Eindrücke.
Einen großer Dank richte ich/wir an Andreas und Stephan für die Organisation dieser tollen Experience.
Es hat viel Spaß gemacht, mit Feunden unterwegs zu sein.Viele Grüße
Daniel -
Hallo Zusammen,
so alles wieder aufgräumt und ein neuer Reifen montiert.
Mein Reifenhändler meinte der Reifen sei perfekt von dem Albanjer
repariert worden!!!!!!!!. Habe den Reifen drotzdem entsorgen lassen,
da genau zu erkennen ist wie das Metallteil sich in die Flanke ein geschnitten hat,
SICHERHEIT geht vor!Ansonsten war die Albanjen Reise absulut super und die BESTE ERLEBNISREICHSTE Reise
die ich bis jetzt gemacht habe!Allen Teilnehmern und Organisatoren Andreas und Stephan
meinen Dank.
Diese Tage werden nicht in vergesenheit geraten. -
Hallo Zusammen,
vielen Dank Stephan und Andreas für die super Organisation der ganzen Balkan Tour.
Wie der andere Peter schon bemerkte,lassen sich die vielen gemeinsamen Erlebnisse, Momente, Situationen
nicht in Worte fassen, man kann sie nur persönlich erfahren haben.Die ganze "Truppe" war einfach nur fantastisch.
Meine über 700 Fotos müssen nun erstmal gesichtet und zum Upload im Forum kleingerechnet werden, also bitte noch ein wenig Geduld.
Besonderen Dank aus dem Team noch an meinen unermüdlichen Piloten Manu, der uns sicher im Tiefflug bewegt hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Gruss
Lollo
-
Hi @ all!
Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen und möchte mich auch nochmals bei unserem Guide Andreas und Stephan für die Orga bedanken. Vielen Lieben Dank das ihr diese fantastische und abenteuerliche Reise möglich gemacht und mit uns sicher durchgeführt habt. Danke Jungs
Ich muss immer noch über den Spaß den wir hatten und einige Sprüche lachen, welche uns unverfroren über die Lippen gegangen sind:
Salmon und Garfunkel, der Toblerone Hügli, Wir trinken auf die Leber, Dolce und Albaner, die schönen Auslagen , Aal auf Apfel, da steckt ein Hund in meinem MT usw.....
Ich danke meinem Co-Piloten Peter für meine Fahrtätigkeitslorbeeren und ihm selbst für die unermüdliche Gedult mit mir und meinem Fahrstil, die spannenden und lustigen Unterhaltungsthemen, sein Fotoeinsatz und unermüdlicher Körpereinsatz bei der Streckenräumung und Erkundung
Und dann besonderen Dank an meine Frau, die unsere Kinder zuhause wohl behütet hat und an unseren Touareg der mich wieder mal begeistert hat und gezeigt hat, was man auch ohne Terrain Tech schaffen kann.
Wenn die Fotos gesichtet sind, wird es Aufnahmen hier zu sehen geben.
LG
Manu -
Hallo zusammen,
hier wie versprochen ein paar Eindrücke der letzten Experience, zuerst einige aus Montenegro
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
weitere Bilder aus Albanien
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
noch mehr Motive der Dicken vom Balkan
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier der nächste Teil der Bilder aus Albanien mit Fahrzeugen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und hier die letzten Aufnahmen aus Albanien - ein wunderbares Land zum Offroaden
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
sind ja sehr eindrucksvolle Bilder, die machen echt Lust dort die Landschaft zu erkunden!
MfG
Hannes
-
Tolle Bilder von einer tollen Tour.
Wie immer:
- eine super Truppe
- tolle Landschaften
- nette Abende
- viele Eindrücke
...einfach was Besonderes zum erinnern.Allen Teilnehmern und Organisatoren Andreas und Stephan vielen Dank.
HIER gibt es ein kleines Video.
Gruß
LaForge_98 -
Tolle Bilder, vielen Dank an Stephan. Es ist nicht immer einfach, gute Bilder zu machen, wenn der Konvoi unermüdlich dem Ziel entgegen fährt. Da heißt es immer den passenden Moment abzuwarten. Ich finde das hast Du super gemacht - was wir ja nun auch am Ergebnis sehen können.
Freue mich schon auf die weiteren Bilder aller Mitfahrer. Da wird bestimmt der eine oder andere Schnappschuss dabei sein, mit dem man nicht gerechnet hat ;-).
Grüße - Andreas
-
Tolle Bilder Stephan
Da merkt man, dass sich der ein oder andere zusätzliche Fotostopp lohnt ...
Hier noch eine kleine Auswahl von uns:IMG_0747.jpgIMG_0799.jpgIMG_0873.jpgIMG_0891.jpgIMG_0897.jpgIMG_1009.jpg
VG
Daniel -
Hi there!
Als „Newcomer“ in der Scene waren wir vorab neugierig was uns mit der Tour erwarten wird.
Wie ist die Truppe?
Habe ich Spielraum für meine Interessen?
Was, wenn ich eine Panne habe und Hilfe benötige?
Klappt es mit der Organisation oder ist hier eher „Improvisation“ angesagt?
…
Die kurze Antwort auf die Fragen lautet: Es war alles super!
Wir wurden nicht enttäuscht und haben spannende Tage auf moderat anspruchsvollen Strecken, in einer inspirierender Landschaft und einer tollen Truppe erlebt.
Den Organisatoren nochmals ein dickes Lob: Unterkünfte und Verpflegung haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Organisation hat im Gesamten rundum gepasst.
Stephan und Andreas - danke für Eure Arbeit und Mühen!
Wenn es zeitlich passt sind wir bei der nächsten Tour gerne wieder dabei.Gruß aus RO
Helmut -
Super interessante Tour, Respekt für die Orga!
Ich bin Mod im Bulli-Board und habe 2012 eine Tour mit mehreren Bullis in die Türkei bis fast an die syrische Grenze organisiert, als es gerade anfing, da zu rumpeln. Das war so mit die tollste Tour, die ich je gemacht habe. 2013 und 2014 dann weitere Touren in den Süden nach Italien, begnadet. 2015 ausgesetzt und 2016 dann (allein mit Frau) eine Nordland-Tour - Lofoten, Lappland.
Bis auf die Städte haben wir nahezu immer gecampt, das ist ja das Wesen einer Bulli-Tour. Wie macht Ihr das mit dem Touareg? 2 Dachzelte habe ich ja noch. Auf den Bildern sieht man einige mit Dachzelt, aber nicht alle. Haben die im Auto gepennt oder in Hotels, Pensionen, Privatunterkünften? Erzählt mal was darüber oder ist das hier das falsche Forum, der falsche Thread? Dann bitte verschieben. Danke.
-
Hi
Aber das steht doch hier genau beschrieben!
-