Suche Alu Felgen ab 18 Zoll aufwärts und ein Navi mit Bluetooth für Touareg 1

• Suche gut erhaltene Alu Felgen ab 18 Zoll aufwärts, gerne mit Bereifung aber nicht Bedingung sowie ein Navi mit Bluetooth günstig zu kaufen. Beides für einen Touareg R5, EZ. 10/2004
    Vielen Dank
    Gruß Holger

• Hallo!
    Kann dir Felgen anbieten!
    Original VW Touareg Alukomplettrad ,18 Zoll mit Pirelli 265/55 Sommerreifen , geringe Laufleistung , sehr guter Zustand der Räder!! Super Optik!
    Gratis dazu zwei Sommerreifen Bridgestone mit ebenso geringer Laufleistung!
    Standort der Räder 34613 Schwalmstadt
    Ruf mich an! *** Kontakt per PN ***

Einmal editiert, zuletzt von macko (18. Oktober 2016 um 19:25) aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt

• Cockie sucht Räder für den R5, also mit Lochkreisdurchmesser 120 mm

Bei den Abmessungen Deiner Reifen 265/55 ist davon auszugehen das diese vom Touareg II stammen und dementsprechend eine LK von 130mm haben.

• Hallo!
    Kann dir Felgen anbieten!
    Original VW Touareg Alukomplettrad ,18 Zoll mit Pirelli 265/55 Sommerreifen , geringe Laufleistung , sehr guter Zustand der Räder!! Super Optik!
    Gratis dazu zwei Sommerreifen Bridgestone mit ebenso geringer Laufleistung!
    Standort der Räder 34613 Schwalmstadt
    Ruf mich an! *** Kontakt per PN ***

Die Räder sind von unserem letzten Touareg 1 V10TDI! Zum Lochdurchmesser kann ich derzeit keine Angaben machen-müsste man nachmessen, wenn du echtes Interesse hast!
    Grüße
    schwede67

• Hallo ich habe noch 18 Zoll Alufelgen mit Pirelli Scorpion STR Reifen in 255/55 R 18 109 V da. Bei Interesse pn an mich.

Hallo Eisregen77,

deine Felgen haben den falschen Lochkreis - User Coockie sucht welche für den R5 TDI :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: