Hallo zusammen, ich suche nach meinem Verkauf des Lastedition T1 nun wieder einen Touareg mit 2 Zylinder mehr zwischen den Kotflügeln. Ich hatte gestern einen Range Rover auch mit V8 Diesel gefahren aber das war ehrlich gesagt nicht mein Ding. Mein aktueller Wagen ist ein Seat aus 09.2015 und ich bin nicht glücklich und werde diesen Wagen wohl mit großen Verlust verkaufen müssen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich eure Meinung zum V8 TDI bekomme. Wichtig wäre weinig Kilometer und viele Extras. Baujahr ab 2014. Gruß aus dem Chiemgau Lastedition
V8 TDI mit weinig Kilometer
-
-
Bin das Auto 2 Jahre gefahren und war 100% damit zufrieden.
-
Hallo,
Habe jetzt seit 6000 km einen V8 Facelift, EZ 12/14. Absolut großartig und noch das kleine Quentchen mehr zur Perfektion, was dem V6 gefehlt hat.
Derzeit gibt es noch einige Werkswagen, bevor letztes Jahr die Abgasnomen verschärft wurde, hat man wohl noch mal alle lagernden V8 verbaut und zugelassen. die sind mit recht vollständiger Ausstattung zu ganz erträglichen Preisen zu haben.Viel Erfolg
Achim
-
Hallo,
...................................
Derzeit gibt es noch einige Werkswagen, bevor letztes Jahr die Abgasnomen verschärft wurde, hat man wohl noch mal alle lagernden V8 verbaut und zugelassen. die sind mit recht vollständiger Ausstattung zu ganz erträglichen Preisen zu haben.Viel Erfolg
Achim
Hallo,
ab 01.09.2015 dürfen nur noch Fahrzeuge mit Euro 6-Norm neu zugelassen werden.
Es sind also einige Fahrzeuge mit Euro 5 -Tages und Kurzzeitzulassung- auf dem Markt relativ günstig zu bekommen. Der V8 TDI ist da keine Ausnahme.
Ob ich mir allerdings heute noch -im Hinblick auf die blaue Plakette- noch ein Euro 5 Fahrzeug kaufen würde...........Gruß
Hannes