Hallo,
meine Eltern verkaufen Ihren Touareg. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes und behutsam behandeltes Exemplar.
"Forumspreis" 38.000,-
Hier auch der Link zu Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…tion=eyeCatcher
Hallo,
meine Eltern verkaufen Ihren Touareg. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes und behutsam behandeltes Exemplar.
"Forumspreis" 38.000,-
Hier auch der Link zu Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…tion=eyeCatcher
Neuer "Forumspreis", ich denke das ist ein wirklich gutes Angebot: 37.900,- FESTPREIS inklusive Winter-Radsatz "Karakum" 8x18 mit neuwertigen Winterreifen Dunlop 255/55 R18.
Der Wagen wurde im Januar 2014 von einem VW-Werksangehörigen-Rentner in Wolfsburg erworben. Auch der damalige Besitzer hat den Touareg sehr gepflegt und, wie meine Eltern, nur per Hand gewaschen. Die Service-Arbeiten wurden ausschließlich beim VW-Vertragshändler erledigt. Die einzige Reparatur (innerhalb Garantiezeit) bezog sich auf das Panaroma-Dach.
Mehr Infos und Bilder gerne per Mail.
Da der Wagen zeitnah verkauft werden soll: Realistische Angebote willkommen!
du sag ledzde Preis
du sag ledzde Preis
Hallo,
wer lesen kann,
ZitatGegen Aufpreis 2. Radsatz Winterräder "Karakum" 8x18 mit neuwertigen Winterreifen 255/55 R18.Es handelt sich um einen Privatverkauf.Anfragen der Art "Was ist letzter Preis??" werden nicht beantwortet!Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich gerne Fragen, am besten abends anrufen.
ist klar im Vorteil!
Gruß
Hannes
und wer zwischen den Zeilen lesen kann, und etwas Humor mitbringt, hat meist noch größere Vorteile
Servus,
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
und wer zwischen den Zeilen lesen kann, und etwas Humor mitbringt, hat meist noch größere Vorteile
...alles richtig, jedoch...
bitte ich darum, bei Festpreisen zu bleiben. "Realistische Angebote" bekommt man, indem man den Wagen bei ebay mit Startpreis 1,- € reinsetzt...
Wahlweise einmal die einschlägigen Portale mit gleicher Sonderausstattung checken...
Hi!
Ich drücke dir die Daumen beim Verkauf, jedoch teile ich dir wenn auch bitterlich mit das die realistischen Preise im Verkauf bei deiner Austattung, Laufleistung und KM bei max. 29-30k Euro liegen dürften. Das wäre schon die obere Fahnenstange! Ausstattung hat meist nur noch wenig Stellenwert im VK Preis außer sie ist besonders herausragend!
Das kommt nicht aus der holen Hand sondern ist meine Erfahrung Fahre ja auch "noch" nen 2012er!
LG
Manu
Hi!
Ich drücke dir die Daumen beim Verkauf, jedoch teile ich dir wenn auch bitterlich mit das die realistischen Preise im Verkauf bei deiner Austattung, Laufleistung und KM bei max. 29-30k Euro liegen dürften. Das wäre schon die obere Fahnenstange! Ausstattung hat meist nur noch wenig Stellenwert im VK Preis außer sie ist besonders herausragend!
Das kommt nicht aus der holen Hand sondern ist meine Erfahrung Fahre ja auch "noch" nen 2012er!
LG
Manu
Hallo Manu,
da ich den Markt ein wenig beobachte hat mich der heiße Preis nun doch interessiert und ich habe im Netz ein wenig gestöbert.
Bei <30 dürfte er aber auch kurzfristig nicht mehr auf dem Markt sein.
Oder bei einem Wiederverkäufer, zu einem deutliche höheren Preis, wieder auftauchen.
Das Fahrzeug steht allerdings bei Baujahr und Km-Leistung nicht auf der ersten Seite, das dürfte schon ein Handycap sein.
Gruß
Hannes
Der Touareg ist mittlerweile verkauft, ging für 35.500,- weg.
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***