VW LED Kennzeichenbeleuchtung (3AF 943 021) + Kabelsatz (Kufatec 38488-1)

• Hallo zusammen,

biete folgende Sachen zum Verkauf:

VW LED Kennzeichenleuchte
    Teilenummer: 3AF 943 021 (2 Stück)
    9007_0.jpg

Kufatec Kabelsatz
    Teilenummer: 38488-1 (2 Adapter, 2 Stecker)
    9115_0.jpg

Beides zusammen für 40,-€ inklusive Versand.
    War ein Geschenk, kann es aber leider nicht gebrauchen. Alle Teile unbenutzt.

Privat Verkauf. Keine Garantie oder Rücknahme!

Mir ist bewusst das ich neu im Forum bin. Kann gerne auf Anfrage meinen eBay-Namen übermitteln. Natürlich ist auch ein Versand per NN möglich. Bezahlung auch gerne per PayPal.:)

• Servus,

[...]
    War ein Geschenk, kann es aber leider nicht gebrauchen. Alle Teile unbenutzt.

Privat Verkauf. Keine Garantie oder Rücknahme!

Mir ist bewusst das ich neu im Forum bin. Kann gerne auf Anfrage meinen eBay-Namen übermitteln. Natürlich ist auch ein Versand per NN möglich. Bezahlung auch gerne per PayPal.:)

willkommen im Forum!

Nur als Hinweis am Rande: hier ist keine Ersatz-Ebay-Plattform! Wenn du etwas verkaufen willst, ist das in Ordnung, solange du die Hinweise in den Forenregeln beachtest. Sollte sich der Beitragszähler im Forum lediglich mit Verkaufsangeboten steigern, noch dazu in kurzer Abfolge, wird der Untertitel des Accounts bald "Gast" sein...:victorious:

...we'll keep watching...:rolleyes:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

willkommen im Forum!

Nur als Hinweis am Rande: hier ist keine Ersatz-Ebay-Plattform! Wenn du etwas verkaufen willst, ist das in Ordnung, solange du die Hinweise in den Forenregeln beachtest. Sollte sich der Beitragszähler im Forum lediglich mit Verkaufsangeboten steigern, noch dazu in kurzer Abfolge, wird der Untertitel des Accounts bald "Gast" sein...:victorious:

...we'll keep watching...:rolleyes:

Dies ist mir schon bewusst. Aber als "Neuer" muss man auf irgendetwas verweisen.:mad: Kannst mich gerne beobachten. Habe ich kein Problem damit. Kannst auch das Thema löschen wenn es Dich stört. Kann das Zeug auch in das Müll-ebay stellen. Wollte es nur hier versuchen, da es hier wohl anständige Leute gibt. Na ja, mach was Du möchtest.;)