Kann man das schaffen?

  • Kann man das schaffen? 26

    1. Jou wir schaffen das! (19) 73%
    2. Quatsch, braucht keiner... (7) 27%

    Hallo Leute,

    in einem anderen Forum stellt sich die Frage ob es möglich ist ein Treffen
    zu organisieren mit folgender Überschrift:

    alles was was offroad kann aus dem Hause Volkswagen.

    Gibt es hier dazu grundsätzliches Interesse oder haltet Ihr das eher für Quatsch?

    Ich freue mich mich über euere Abstimmung.

    Seenländer.

  • Die Definition von Offroad würde ich dabei jedem Besitzer selbst überlassen,.... :D

    Aber er mal Ernsthaft, gibt es bei fast 18.000 Touareg Freunden nicht mehr als 11
    Leute die sich zu einer gemeinsamen Veranstaltung zusammen finden würden?

    Aufruf an die 11: teilt es mit Freunden und Bekannten,.... Jacka! :Applause:

  • Die Definition von Offroad würde ich dabei jedem Besitzer selbst überlassen,.... :D

    Aber er mal Ernsthaft, gibt es bei fast 18.000 Touareg Freunden nicht mehr als 11
    Leute die sich zu einer gemeinsamen Veranstaltung zusammen finden würden?

    Aufruf an die 11: teilt es mit Freunden und Bekannten,.... Jacka! :Applause:

    Die Antwort ist ganz einfach.

    Die Touareg-Freunde führen (durch) / unterstützen aktiv keine Veranstaltungen an denen auch Fremdfahrzeuge teilnehmen. Mit dieser Philosophie haben wir alle unsere Veranstaltungen bislang schadenfrei durchführen können. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn hier kein großes Interesse geweckt wird.

    Was mich jedoch ein wenig stutzig macht, ist das ein Mitglied aus dem Orgabereich - in Kenntnis dieser internen Regelung - sich positiv zu einer solchen Veranstaltung geäussert hat.

  • ...........................

    Was mich jedoch ein wenig stutzig macht, ist das ein Mitglied aus dem Orgabereich - in Kenntnis dieser internen Regelung - sich positiv zu einer solchen Veranstaltung geäussert hat.


    Hallo,
    jetzt fangen alle an zu rätseln, er das wohl ist?

    Gruß

    Hannes

  • Die Antwort ist ganz einfach.

    Die Touareg-Freunde führen (durch) / unterstützen aktiv keine Veranstaltungen an denen auch Fremdfahrzeuge teilnehmen. Mit dieser Philosophie haben wir alle unsere Veranstaltungen bislang schadenfrei durchführen können. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn hier kein großes Interesse geweckt wird.

    Na, es geht ja hier nur um ein Treffen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Da kann es ja nun eigentlich nicht zu Schäden kommen.
    Ich persönlich finde diese Abgrenzung von allen anderen , na sagen wir mal vorsichtig, eher seltsam:D

  • Na, es geht ja hier nur um ein Treffen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Da kann es ja nun eigentlich nicht zu Schäden kommen.
    Ich persönlich finde diese Abgrenzung von allen anderen , na sagen wir mal vorsichtig, eher seltsam:D

    Es wird ja niemandem verboten daran teil zu nehmen, sondern ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir ein solches Treffen Orgaseitig nicht unterstützen werden.

  • Noch mal hallo an alle!

    Also ich finde es wirklich gut dass darüber diskutiert wird!
    Ich kann natürlich die Haltung verstehen, dass ist ja auch der Grund weshalb ich die
    Diskussion angeregt habe! Nur wenn darüber gesprochen / geschrieben wird ist auch
    zu erkennen ob eine Veranstalltung wie auch immer geartet ein Erfolg werden kann.

    Auf keinen Fall wollte ich damit Unruhe stiften, ich hoffe das wurde auch so erkannt!?

    Wenn ich ich jetzt für mich ein Fazit ziehe so lautet dass ungefähr so:

    sollte sich ich jemand dazu entschließen eine entsprechende Veranstalltung zu
    organisieren wird diesem keiner im Wege stehen, eine aktive Unterstützung jedoch
    ist ausgeschlossen.


    (was ja auch klar und logisch ist!)

  • ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass wir ein solches Treffen Orgaseitig nicht unterstützen werden.

    Sehe ich auch so, aber wäre ja trotzdem nett wenn man mal bei einem Treffen ehemalige Touareg-Fahrer wieder sehen könnte. Da spricht ja nichts dagegen! Es gibt hier genügend solche Personen, die keinen Dicken mehr fahren, aber sich trotzdem wieder mal so treffen könnten...

    MfG

    Hannes

  • Sehe ich auch so, aber wäre ja trotzdem nett wenn man mal bei einem Treffen ehemalige Touareg-Fahrer wieder sehen könnte. Da spricht ja nichts dagegen! Es gibt hier genügend solche Personen, die keinen Dicken mehr fahren, aber sich trotzdem wieder mal so treffen könnten...

    MfG

    Hannes

    Um diese Problematik ging es aber nicht in der erstellten Umfrage, Hannes. :zwinker:


  • Was mich jedoch ein wenig stutzig macht, ist das ein Mitglied aus dem Orgabereich - in Kenntnis dieser internen Regelung - sich positiv zu einer solchen Veranstaltung geäussert hat.

    ... oh, habt ihr Fraktions- und Abstimmungszwang :victorious::victorious::victorious:

    (war nicht ganz so ernst gemeint ... die vorlage war aber schön)

    LG
    james

  • ... oh, habt ihr Fraktions- und Abstimmungszwang :victorious::victorious::victorious:

    (war nicht ganz so ernst gemeint ... die vorlage war aber schön)

    LG
    james

    Hallo Dietmar,

    als Du noch Vorstandsmitglied bei den TF warst, hast Du doch auch immer die gemeinsam abgestimmte Vorstandsmeinung nach aussen vertreten. Was spricht dagegen? Kontrovers diskutieren kann man im nicht öffentlichen Bereich.
    (ist auch nicht so ganz ernst gemeint.)

  • Lieber Arndt,

    im Gegensatz zu den "alten Zeiten" hast DU aber gerade das Thema/die Diskussion in den öffentlichen Bereich gebracht.

    Dann darf es auch eine öffentliche Diskussion geben ... die man durchaus begrüßen dürfte.

    Die Abstimmung ist zwar noch weit weg von einer repräsentativen ... aber die Tendenz ist durchaus diskussionswürdig.
    Denn die User sollten mit ihrem Willen auch Respekt erfahren.

    LG
    james

  • Nicht ganz Dietmar, denn ich stelle das Thema hier nicht zur Diskussion, sondern habe nur die gemeinsame Meinung des Orgateams (erneut) öffentlich präsentiert.

  • Um diese Problematik ging es aber nicht in der erstellten Umfrage, Hannes. :zwinker:

    Wieso? Die Frage war, ob für eine solche Veranstaltung Interesse besteht, und ich hätte daran Interesse! Was soll daran verwerflich sein? Aus meiner Sicht gibt es hier noch einige User, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Touareg mehr fahren, aber trotzdem an einem Treffen mit alten Freunden Interesse haben. Umgekehrt, sehe ich das auch so, warum nicht alte "Touareg-FREUNDE" wieder treffen?

    MfG

    Hannes

  • Oh oh!

    Jetzt bekomme ich ich dann ein schlechtes Gewissen weil ich was angestiftet habe was
    so gar nicht gedacht war:eek:

    ich hoffe es löst keinen unnötigen Streit aus denn der eigentliche Gedanke hatte was mit
    Freude, guten Gesprächen, neuen Freunden, und gegenseitigem profitieren im Ursprung,..... :guru:


    So dann,.... bin ich mal gespannt wie sich dieser Fred weiterentwickelt,....

    Ich wünsche Allzeit ne Handbreit Luft unterm Verteilergetriebe,.... :sonne::sonne::sonne:

  • Wieso? Die Frage war, ob für eine solche Veranstaltung Interesse besteht, und ich hätte daran Interesse! Was soll daran verwerflich sein? .......... keinen Touareg mehr fahren, aber trotzdem an einem Treffen mit alten Freunden Interesse haben. Umgekehrt, sehe ich das auch so, warum nicht alte "Touareg-FREUNDE" wieder treffen?

    MfG

    Hannes

    Oh oh!

    ....... ein schlechtes Gewissen weil ich was angestiftet habe was
    so gar nicht gedacht war:eek:

    ........... denn der eigentliche Gedanke hatte was mit
    Freude, guten Gesprächen, neuen Freunden, und gegenseitigem profitieren im Ursprung,..... :guru:
    ............
    So dann,.... bin ich mal gespannt wie sich dieser Fred weiterentwickelt,....

    Ich wünsche Allzeit ne Handbreit Luft unterm Verteilergetriebe,.... :sonne::sonne::sonne:

    Hallo Freunde,

    ich sehe das ähnlich, warum nicht "alte" Freunde treffen, werde warscheinlicht auch nicht immer Touareg fahren.
    Über die Touareg Freunde habe ich viele neue und GUTE :top: Freunde gefundent die ich jetzt nicht
    mehr verlieren möchte.
    So etwas könnte man auch als "ehmalige Touareg Freunde" bezeichnen.
    Die Organiesatoren sollten sich mal gedanken machen wo der Weg hingehn soll,
    wann sich die die "Freunde" wegen solch einer einfachen Entscheidung zerstreiten ist das auch nich
    gut für das Forum.:confused::denker:

    Die Moderatroren können doch eine Umfrage eröffnen, wie die User dazu stehen.