Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

  • Hallo Stephan,

    mir ging es ähnlich wie Dir, obwohl für mich die Sportsitze alleine wegen der Farbe nicht in Frage kamen. Exclusive wollte ich auch nicht mehr und beim R-Line Interieur gefallen mir insb. die Dekoreinlagen nicht. Ich wollte schwarzen Klavierlack. Mein :) hat dann irgendwo nachgefragt und mir mitgeteilt, daß ich für die Kosten des Interieur-Paketes "nur" den schwarzen Dachhimmel bekomme und man die Edelstahl-Pedale nachrüsten wird. Klavierlack kann man ja gegen ein geringes Aufgeld normal bestellen ;-). Die Sitze werden übrigens Bonanzabraun. Was er mir nicht verraten hat, war die lange Lieferzeit. Meine Wunschfarbe gab es auch nicht mehr, insofern wird das Auto auch noch foliert.
    Jetzt muß ich mich halt noch gedulden ... je teurer die Autos, um so länger die Wartezeit ...:confused:


    Gruß

    Rimbert

  • [...] Die Sitze werden übrigens Bonanzabraun. Was er mir nicht verraten hat, war die lange Lieferzeit. Meine Wunschfarbe gab es auch nicht mehr, insofern wird das Auto auch noch foliert.

    Hallo Rimbert,

    das wäre auch genau meine Wunschkombination gewesen und mit Folierung habe ich auch reichlich Erfahrung. Mit dem aktuellen Cyan-Blau war ich mal wieder der Zeit um einige Monate voraus, auf der IAA im nächsten Monat werden viele Fahrzeuge in dieser Farbe stehen und so muss ich mich vielleicht neu ausrichten :victorious:

    Grüße von Stephan :winken:

  • da dies mein erster T wird..., schickt VW eigentlich eine "Warnung" Fahrzeug ist dann und dann abzuholen oder kommt irgendwann der Anruf - da - hol ab?


    VW schickt gar nichts. Wenn überhaupt Dein Händler. Und was der schickt kannst Du in hohem Maße selbst beeinflussen.

  • meiner ist ein sogenanntes "vorkonfiguriertes Fahrzeug" - musste halt 3 Optionen nehmen (die nichts gekostet, sondern zusätzlich den Preis reduziert haben) - AHK, P-Dach, Chrom&Style...., eventuell liegts da dran