Setzt ihr bitte Heino & mich auf die Interessentenliste, danke
Hallo Doro,
sehr gerne
* Update *
Grüße von Stephan
Setzt ihr bitte Heino & mich auf die Interessentenliste, danke
Hallo Doro,
sehr gerne
* Update *
Grüße von Stephan
Da fehle ich ja noch .... schnell ändern.
Gruß
Hanno
Da fehle ich ja noch .... schnell ändern.
Servus Hanno,
aber hallo
Interessentenliste für Experience 2015 in Spanien
01.) Sittingbull
02.) khclp
03.) RJK
04.) Begleitung von RJK
05.) Hannes H.
06.) Manu
07.) Denyo
08.) ma055pro
09.) Begleitung von ma055pro
10.) seesen
11.) Skipper
12.) Trixi
13.) Grella
14.) Beatrice
15.) Trixi2
16.) Gudrun
17.) Rainer S
18.) t-ray
19.) Begleitung von t-ray
20.) Ball
21.) Fisch
22.) Doreen
23.) dlu
24.) allroad
25.) LaForge_98
26.) dandy07
27.) Julia
28.) ...
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
da wir viel Spaß auf der Britannien Tour hatten, melden wir hiermit unser Interesse an der Spanien Tour 2015 an.
Viele Grüße
Daniel + Julia
Offroad Tour, habe ich nie gemacht, habe doch Interrese, aber keine Zeit.
Offroad Tour, habe ich nie gemacht, habe doch Interrese, aber keine Zeit.
Hallo branko,
was möchtest du uns damit eventuell oder doch nicht sagen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
obwohl unsere diesjährige Experience nach anfänglich großer Zustimmung und Voranmeldungen inzwischen wirtschaftlich wegen zahlreicher Rücktritte von verbindlichen Anmeldungen zu "kämpfen" hat, wollen wir auch 2016 eine geführte Offroad-Reise anbieten. Es soll dabei im Spätsommer nach Albanien gehen.
Wer also an so einer Experience Interesse hat, möge dies bitte hier unverbindlich Kund tun
Grüße von Stephan
Wenn es irgendwie geht, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei....
fühlt sich eh schon sch.... an seit 7 Jahren dabei zu sein und dieses Jahr aussetzen zu müssen.
Gruß
Hanno
Hi,
Interesse hätte ich auf jeden Fall aber wie wäre es mit einer “etweiterten“ Experience mit Zelt/Dachzelt anstatt Hotels? Vielleicht könnte man eine Hotellgruppe und eine Campingtruppe zusammenstellen? Nur mal so als Anregung.
Ich hätte auf alle Fälle Interesse, aber nur an der Hoteltour, für die Zelttour bin ich wohl schon zu alt...
Albanien ist wunderschön, da hat letztes Jahr ein Arbeitskollege mit seinem Puch Pinzgauer einen Offroadtour gemacht, die Bilder dort waren sensationell!
MfG
Hannes
Hallo,
würde mich auch Interesseiren.
Hi Stephan,
das Interesse ist natürlich da
Hallo zusammen,
obwohl unsere diesjährige Experience nach anfänglich großer Zustimmung und Voranmeldungen inzwischen wirtschaftlich wegen zahlreicher Rücktritte von verbindlichen Anmeldungen zu "kämpfen" hat, wollen wir auch 2016 eine geführte Offroad-Reise anbieten. Es soll dabei im Spätsommer nach Albanien gehen.
Wer also an so einer Experience Interesse hat, möge dies bitte hier unverbindlich Kund tun
Grüße von Stephan
Das Video kenne ich schon
Schöne Grüße
Hallo Stephan!
Grundsätzlich hätte ich auch Megainteresse, allerdings dann ohne Family(weil es zu anstrengend ist).Dies ist aber auch Grund für die Spanientour, die ich gern mitgemacht hätte. Mein Interesse kennst ja noch vom WFT. Albanien wäre als soweit reizvoll, da ich sehen möchte wie sich das Land entwickelt hat in dem ich in Teilen vor ca. 8 Jahren noch mit meinem Arbeitgeber war.
LG
Manu
PS: Eigenanreise oder gestellte Touareg? Wäre ja schon ein wenig Wegstrecke! (mal wieder 2000km ab Berlin)
Hallo Stephan,
grundsätzliches Interesse habe ich auch. Sehe aber noch min. 2 Tage Anreise +dto. Abreise als
lästig Urlaubstage verzehrend an.
Leider wird es ja wahrscheinlich nicht mit gestellten Fahrzeugen und dann Fluganreise klappen.
Gruß
Lollo
Hallo zusammen,
das bisherige Interesse ist ja stark verbesserungswürdig, vielleicht sollten die TF in Zukunft auf organisierte Auslands-Offroad-Reisen nach 10 Jahren, davon 7 unter meiner Federführung, verzichten
* Update
Gefahren würd auf jeden Fall mit eigenen Fahrzeugen mit Schwerpunkt Hotelübernachtung. Wer lieber hauptsächlich mit dem Zelt unterwegs ist, benötigt sicherlich keinen professionellen Dienstleister zur Abwicklung und wer gerne mit Leih-Touareg reist, sollte sich mal das Angebot der "VW Driving Experinece" anschauen
Grüße von Stephan
Sehe aber noch min. 2 Tage Anreise +dto. Abreise als
lästig Urlaubstage verzehrend an.
Warum lästige Urlaubstage? Am Weg nach Albanien gibt es einiges schönes in Österreich, Slowenien oder Kroatien zu sehen. Ich würde da einfach Zwischenstops an schönen Orten mit 2-3 Tagen dazurechnen, dann ist die An- und Abreise auch wunderschön!
MfG
Hannes
Hallo Freunde,
dieses wär doch eine tolle Truppe,
rechnen wir doch einfach je 2 Tage für an und
Abfahrt dazu.
Hallo zusammen,
auch ich ich könnte mir vorstellen nächstes Jahr mitzufahren. Insofern ist Interesse vorhanden. Meine Frau hat kein Interesse, insofern würde ich alleine mitkommen.
Gruß
Rimbert
Hallo Freunde,
dieses wär doch eine tolle Truppe,
rechnen wir doch einfach je 2 Tage für an und
Abfahrt dazu.
Sehe ich auch so! Der Weg ist das Ziel und wenn sich ein paar Freunde zusammentun wird die Anreise schon zum Erlebnis
@ Stephan, ich fahre auch lieber mit meinem Fahrzeug , wusst nur nicht ob da was mit der VW Experience anberaumt war.
Bin gespannt und hoffe das ich mitfahren kann.
LG
Manu