Coming- / Leaving Home Funktion

• ... gerne per "Hotline", also telefonischer Support...

Servus Götz,

ist das dann die sogenannte Anwaltshotline für´s VCDS?? :D:biggrin:

Schöne Grüsse aus Nürnberg,
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• [OT]ich frag mich grade, warum Anwälte so einen schlechten ruf haben. an mir kann das nicht liegen[/OT]

Hallo Götz,

[OT]tröste dich, der Ruf meiner Berufsgruppe als "menschenquälender Großverdiener" ist noch schlechter ... :hopelessness:[/OT]

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Götz,

[OT]tröste dich, der Ruf meiner Berufsgruppe als "menschenquälender Großverdiener" ist noch schlechter ... :hopelessness:[/OT]

Grüße von Stephan :winken:

Hallo,
    das mit den Großverdienern mag ja stimmen,
    das mit dem schlechten Ansehen des Berufsstandes glaube ich nun wieder nicht.
    Ärzte liegen deutlich vor den Juristen.
    Wahrscheinl egal, ob nun Doktor oder nicht Doktor.
    Ärzte waren 20012 auf Rang 3. Fragt mich lieber nicht wo ich meine Kollegen und mich wiederfinde.:mad:

Gruß

• [OT] Servus,

interessant ist ja, dass ein Müllmann mit 79 Punkten sehr ansehnlich im Rennen liegt - noch vor dem Hochschulprofessor :D Das dürfte mal wieder eine höchst fundierte und sinnvolle Studie sein :hopelessness: Meine persönlichen Ansichten zu dieser Auflistung weichen jedenfalls insgesamt doch "etwas" ab. Hier gibt es noch ausführlichere Auswertungen bezüglich unseren Beamten und dem öffentlichen Dienst als PDF: KLICK [/OT]

Aber wir sollten das Ursprungsthema mit CH/LH nicht ganz aus den Augen verlieren ;)

Grüße
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von coala (1. Mai 2015 um 11:32) aus folgendem Grund: Link ergänzt