Weiteres Touareg Treffen in Österreich

  • Hallo alle zusammen.

    Ich bin relativ neu hier in der Community aber ich bin total begeistert. Beim nächsten Touareg treffen werde ich mit Sicherheit dabei sein falls das möglich ist.

    Ich wollte einfach mal so durch die Runde fragen wär dabei wäre wenn ich in Österreich ein Touareg Treffen veranstalte. Der Touareg ist mein Hobby ganz einfach es gibt für mich kein anderes Auto. Dadurch das ich so begeistert bin und natürlich möchte ich auch die anderen Touareg Freunde etwas kennenlernen würde ich mich freuen wenn irgendwie etwas zustande kommen könnte. Ich habe letztes Jahr mit einen Kollegen z.b ein Buch treffen veranstaltet mit den kleinen Militärdingern die sehr sehr geländegängig sind, dadurch weis ich sehr sehr gute strecken die mit den Touareg zu bewältigen wären.


    Wer ist dabei?


  • Wer ist dabei?

    Hallo vwtouaregfan95,

    schlage mal etwas vor (was, wann, wo) und dann werden sich sicherlich einige User finden, die ihr Interesse bekunden. Allerdings ohne Genehmigung der Behörden geht auch in Österreich beim Offroad-Fahren ziemlich wenig, spreche da seit 2004 auch eigener Erfahrung :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Sittingbull

    Ja ist schon klar wir haben letztes Jahr bei der auffrort Veranstaltung auch alle behördlichen Angelegenheiten erledigt. Grundsätzlich für mich absolut kein Thema so etwas zu organisieren. Für mich ist jetzt mal die konkrete Frage wieviel ungefähr dabei wären damit ich mich danach richten kann.

    Ich würde vorschlagen denn 12.6 oder 13.6 - 14.6.2015

    Würde mich sehr freuen wenn wir etwas zustande bekommen würden.

  • Na das ist ja mal eine super präzise Ortsangabe!

    Hallo Hannes,

    bei der Größe von Österreich lohnt sich vermutlich keine genaueren Angaben zu machen :hopelessness:


    Aber mal Spaß bei Seite:

    @vwtouaregfan95:

    Du hast ja schon ein Offroad-Treffen ge- oder mitgeplant. Wir haben bei den Touareg-Freuden aber so unsere,
    ich nenne es mal "Standards". Ohne den Engagement schmälern zu wollen, aber schaue Dir doch erstmal das
    eine oder andere Treffen der Touareg-Freunde als Gast an und entscheide dann ob und wie Du ein Treffen in
    Österreich aufbauen möchtest. Es gibt hier sehr viele Mitglieder die mit nochmehr Erfahrung Dir dann gerne mit
    Rat und vielleicht auch Tat zur Seite stehen.

    2 TF-Treffen stehen derzeit an.

    Einmal das übernächste Wochenende in Knüllwald

    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…9-am-25-04-2015

    und

    im Juli das 3. Treffen im Odenwald.

    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…Wald-Michelbach


    Gruß

    Dirk.