reefblue
Schöne Farbe, schöne Felgen... nur es ist zwischen Felge und Straße etwas viel Gummi
Gruß
Thomas
reefblue
Schöne Farbe, schöne Felgen... nur es ist zwischen Felge und Straße etwas viel Gummi
Gruß
Thomas
... da er mir dadurch 875,-€ entgegen kam!
Grober Überschlag... der T hat Brutto 5500.- € gekostet und der Händler hat die die MwSt von 19% erlassen, da es von Firma an Firma ging.
Normalerweise steht in dieser Preisklasse "nur für Export" im Kleingedruckten
Gruß
Thomas
Servus Steiner
Wo aus der Oberpfalz kommst Du?
Und hast Du deinen Dicken schon? Gibt es Bilder?
Grüße
Micha
Servus.
Kommen aus dem PLZ Gebiet 92342. Nö, haben unseren leider noch nicht, da der Fischer in Amberg den Fahrzeugbrief nicht her bekommt! Klingt doof, is es auch!
Wo kommst Du her?
So bald wir ihn haben, werd ich auch Bilder einstellen!
Gruß
Jörg
Servus Jörg
Komme aus 95158
Hab meinen jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Na dann kannst nur hoffen das du deinen auch bald bekommst.
Wir ziehen ebenfalls nen Wohnwagen damit.
Gruß Micha
Heute hole ich meinen schwarzen 3.0 aus 2008 beim Händler ab. Steht nur auf 17er WR, sodass ich sommerräder, denke an 255 55 18, noch nachkaufen muss. Ende April bin ich im Namutpark, wo ich aber sicherlich mit dem Touareg nicht durch will.
Hallo an alle Forumler ;),
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Allgäu und habe unseren Treg ( V6 3.0 TDI Bj. 2006 75000km) am 09.03.2015 vom Händler abgeholt.
Seitdem sind wir stolze Besitzer und bis jetzt total begeistert. Ich hoffe das bleibt so.
Habe die letzten Tage nur still beobachtet, aber jetzt wird´s offiziell
Grüße Wolfgang
Servus Wolfgang,
herzllich willkommen bei den TF und allzeit gute Fahrt mit deinem Touareg!
Grüße
Robert
Willkommen Wolle59 und viel Spaß mit deinem Neunen.
Den Spaß wirst du mit Sicherheit haben
Grüße
Michael
Vielen Dank für die Willkommensgrüße an Michael und Robert.
Guten Abend zusammen,
Nachdem mein neuer Dicker vom KBA für eine genaue Abgasuntersuchung gelost wurde, konnte ich ihn am Freitag mit etwas Verspätung endlich in Empfang nehmen.
Hier nochmal die Daten:
Touareg V6 TDI BlueMotion Technology 3,0 l V6 TDI SCR, EURO 6
Die ersten 400 Kilometer sind drauf und bislang bin ich mit dem Auto und meiner Konfiguration voll zufrieden. Hatte letzte Woche in einem Mietwagen (Sharan) zum ersten Mal das Vergnügen, das automatische Fernlicht mit selektiver Abdeckung auf nächtlichen Landstraßen der schwäbischen Alb zu testen – kann was und hätte ich vielleicht noch mit reinnehmen sollen...naja.
Viele Grüße…Bessere Bilder folgen
Carsten
Hallo Carsten,
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
Grüße von Stephan
Moin
Jetzt hab Ich endlich wieder einen T-Reg.
Nach einem Ausflug zum Porsche Cayenne und Audi A6 nun endlich wieder ein Richtiges Auto.
ist jetzt ein V10tdi aus 2006 mit allem was zu der Zeit ging.
Nun bin Ich den auch wieder öfter hier.
Gruss Toschi
Na wie schön, wieder Verstärkung für den Norden. Welcome back Toschi.
Hallo!
da ich nächste Woche unseren Touareg abholen werde und dieses Forum schon viele gute Hinweise gegeben hat, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich komme aus dem schönen Bad Vilbel bei Frankfurt und wir sind insgesamt zu Fünft. Da sollte der T genug Platz bieten
Da sein Vorgänger, ein Xtrail, das Zeitliche gesegnet hat, führte uns der Weg nun zu VW.
Freu mich schon riesig darauf, ihn nächste Woche abzuholen. Es handelt sich um einen V6TDI Bj 2012, 245PS, mit 36 tkm.
Erster Bericht folgt dann.
Viele Grüsse,
Andreas
Habe meinen T II vor ein paar Wochen verkauft und die Marke gewechselt, werde hier zwar angemeldet bleiben, gehe nun aber in den "Untergrund".
Euch alles Gute, viel Spaß und eine stets unfallfreie Fahrt.
Hallo Touareg freunde,
vor einer Woche habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Touareg zugelegt. Es handelt sich um einen 3,0 V6TDI von 2006. Viele von euch haben mich bei meinem Kauf unterstützt ohne dies zu wissen, da ich regelmässiger Besucher dieses Forums war und mir so einige Informationen zu dem Fahrzeug besorgt habe.
Zu mir selbst ich bin 46 Jahre und als Monteur tätig. Verh. und darf mich Vater eines mittlerweile erwachsenen Sohnes nennen. Wenn ich nicht Arbeite verbringe ich die Zeit mit meiner Frau und unseren beiden Jackys
lg oliver
Servus,
dann man ein Willkommen bei den TF und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schatzi an die Herren Andreas und Oliver
@ Peter: Schade, damit ein Hybrid Fahrer weniger im Forum. Was ist es denn geworden?
Grüße
Robert
Hallo Touareg Fans,
seit letzten Montag steht auch bei uns ein Dicker im Carport, genauer gesagt ein 7P aus 2014, V6 TDI in toffeebraun met.
Ausstattung ist ok, aber bei weitem nicht voll.
Trotzdem ist die Kiste Waaaahnsinn und ich bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht .
Gekauft haben wir den Dicken u.a. auch als Zugfahrzeug für einen Pferdehänger. Wir haben ein shire horse, welches ausgewachsen gut 900kg wiegt. Will man 2 davon im Trailer transportieren, kapitulieren alle Soft SUV.
Werde mich hier noch etwas einlesen, aber hab' schon jetzt tolle Infos gesehen.
Hat jemand aus dem Rhein-Main Gebiet ein VCDS Gerät und kann damit umgehen?
Da gibt's so einiges, was ich gerne noch freischalten würde.
VG aus Nackenheim
Mash
Servus Mash,
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Bezüglich VCDS: Hast du die Liste hier schon entdeckt?
Grüße
Robert