Hallo, möchte gerne meine 22 Zoll ABT SP2 et52 in schwarz-matt gepulvert mit 295/30 22 Pirelli Scorpion gegen 20 Zoll tauschen... Wer also Interesse hat einfach melden und mal alles anbieten!
Gruß Timo
Tausche 10x22" ABT SP2 Felgen gegen 20" Felgen
-
-
Hallo!
T1 oder T2? -
Hier mal noch ein Bild
-
Sind momentan auf meinem t2 waren jedoch zuvor auf einem t1 also passt wohl an beide Modelle!
-
Aber wenn du tauschen möchtest,darfst du nicht die Felgen vom T1 auf dem T2 fahren ( einpresstiefe )
-
Aber wenn du tauschen möchtest,darfst du nicht die Felgen vom T1 auf dem T2 fahren ( einpresstiefe )
Servus,
das betrifft im Grundsatz so nur die Serienfelgen von VW. Bei Zubehörfelgen sieht das (sogar fast in aller Regel) ganz anders aus
Grüße
Robert -
Sind ET 52 warum sollten die nicht passen??
-
Sind ET 52 warum sollten die nicht passen??
Hallo zusammen,
entscheidend ist, was im Teilegutachten steht
Grüße von Stephan
-
Hallo Timo
ich habe noch 20" R-Line Mountain 9x20 et60 5/130, mit Goodyear Eagle F1 275/45R20
schick mir mal deine Emailadresse
LG Kurt -
Hallo Manizzle,
du tauscht deine 22 Zoll gegen 20 Zoll...
Machst du das aus komfort bzw. optischen Gründen ?
Hast du schon getauscht, wie sind die Unterschiede von der Härte ?
Ich möchte mir jetzt 21 der 22 Zoll Felgen drauf machen und bin gespannt auf deine Info.
Gerhard -
[...] Ich möchte mir jetzt 21 der 22 Zoll Felgen drauf machen [...]
Servus,
bitte unbedingt Bilder posten! Bin schon gespannt, wie das aussieht und wo du die alle angeschraubt hast. Interessant wäre auch, was die Montage gekostet hat
Grüße
Robert -
Servus, tausche sie aus Komfortgründen... Da ich leider kein luftfahrwerk habe...Felgen stehen jetzt zum Verkauf falls jemand Interesse hat!
Gruß