Hallo
Der Vorbesitzer meines Dicken hat einen originalen Luftdruckprüfer im Auto gelassen
Da der Anschluss fehlt ist das Teil neuwertig
ich würde mich für 30€ davon trennen
Grüße
Swenman
Hallo
Der Vorbesitzer meines Dicken hat einen originalen Luftdruckprüfer im Auto gelassen
Da der Anschluss fehlt ist das Teil neuwertig
ich würde mich für 30€ davon trennen
Grüße
Swenman
[...] Da der Anschluss fehlt ist das Teil neuwertig [...]
Servus,
hmmmm, ich rätsle gerade, ob fehlende Teile tatsächlich einen Vorteil darstellen und/oder gar, sozusagen zwangsläufig, zur Neuwertigkeit führen Wenn ich z.B. von einem abgefahrenen Reifensatz die Ventilkappen abschraube, wird der dann hierdurch auch wieder neuwertig?
Im Ernst: Ein Foto wäre da nicht nur bloß interessant, sondern erhöht erfahrungsgemäß auch signifikant deine Verkaufschancen.
Gespannte Grüße
Robert
Das bedeutet dein neuer hat kein Luftfahrwerk ??
Hallo Robert,
Du hast Recht, unglücklich Ausgedrückt!
Mein Dicker hat keinen Anschluß, der Prüfer ist vollständig.
Das mit dem Bild hat nicht geklappt.
Gruß
Swen
Das bedeutet dein neuer hat kein Luftfahrwerk ??
Korrekt, kein Luftfahrwerk !
Hallo Robert, Du hast Recht, unglücklich Ausgedrückt! [...]
Servus Swen,
ok, jetzt wird mir klar was du meinst: Reifenfüllgerät/Reifenfüllmesser/Reifenfüllpistole aus dem Lieferumfang des 7L mit Luftfederung.
Grüße
Robert
Jetzt noch mal mit Bild
Gruß
Swen
Hat dein Touareg keine Luftfederung? Wenn ja, dann schau mal vorne unten am Beifahrersitz, da kannst ein Kunststoffteil abnehmen und dann das Gerät anstecken und die Reifen somit doch befüllen...
MfG
Hannes
Hat dein Touareg keine Luftfederung? Wenn ja, dann schau mal vorne unten am Beifahrersitz ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....
aus Beitrag Nr. 5
ZitatKorrekt, kein Luftfahrwerk !
Servus Hannes,
da die Luft dem Druckspeicher entnommen wird und bei Bedarf der Kompressor der LuFe nachpumpt, halte ich deine Theorie bei einem stahlgefedertem Fahrzeug für höchst unwahrscheinlich Den Reifenfüllanschluss besitzen nämlich nur die Fahrzeuge mit Luftfederung.
Grüße
Robert
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....
Oje, hast recht.... finde ja immer wieder interessant, wie so ein Teil in ein Auto ohne Luftfederung kommt....
Robert: Ja du hast recht, das wusste ich auch, allerdings konnte ich wohl nicht lesen...
MfG
Hannes
Hallo,
Luftdruckprüfer ist verkauft !
Grüße
Swenman
Servus,
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***