hallo habe ein problem mit dem motorhaubenzug..ich bekomm meine haube nicht mehr geöffnet..kann mir jemand tips geben..danke
motorhaube
-
-
Servus,
um welches Fahrzeug handelt es sich? Thema zudem im allgemeinen Bereich erstellt, dann könnte man das auch gleich in das passende Unterforum verschieben.
Grüße
Robert -
es ist ein touareg bj 2003..und der haubenzug lässt sich zwar ziehen aber öffnet die haube nicht...möchte nun wissen was ich da machen kann um die haube wieder aufzubekkommen..lg
-
Servus,
hast du denn einen zu großen Leerweg am Hebel, so dass schlichtweg der Betätigungshub nicht ausreicht, geht der Hebel "leer" durch, oder hast du das Gefühl, die Mechanik am Schloss selbst hakt (harter Widerstand am Hebel spürbar)? Je nach Ursache könnte auch das für dich interessant sein: KLICK
Grüße
Robert -
Servus,
hast du denn einen zu großen Leerweg am Hebel, so dass schlichtweg der Betätigungshub nicht ausreicht, geht der Hebel "leer" durch, oder hast du das Gefühl, die Mechanik am Schloss selbst hakt (harter Widerstand am Hebel spürbar)? Je nach Ursache könnte auch das für dich interessant sein: KLICK
Grüße
Robertja ist als wenn es gerissen wäre den hebel kann ich ziehen aber tut sich nix
-
Ok, dann würde ich mal gemäß Anleitung von Frank/FWB Group (siehe Link) zuerst am Hebel checken, ob der Bowdenzug selbst ok und noch in "Griffweite" ist. Das wäre dann die angenehmeste Variante für dich
Grüße
Robert -
ja ist als wenn es gerissen wäre den hebel kann ich ziehen aber tut sich nix
dankeschööön mal sehen obs hilft