Media-In Buchse im Handschufach original?

  • Ich habe soeben zu meiner freudigen Ueberraschung festgestellt, dass mein R50 EZ 9/2009 eine Media-In Buchse im Handschuhfach hat. Ist die original oder wurde die nachgeruestet? Das Kabel was dran hing, ist orig. VW fuer Ipod.
    Habe sogleich das Adapterkabel fuer USB bestellt :D

  • Ich habe soeben zu meiner freudigen Ueberraschung festgestellt, dass mein R50 EZ 9/2009 eine Media-In Buchse im Handschuhfach hat. Ist die original oder wurde die nachgeruestet? Das Kabel was dran hing, ist orig. VW fuer Ipod.
    Habe sogleich das Adapterkabel fuer USB bestellt :D


    Wer soll dir sagen ob es original oder nachgerüstet ist außer der Vorbesitzer...? Es spielt auch keine Rolle, da das Media In, auch wenn nachgerüstet, ein Original VW Teil ist...

  • Hallo Freunde,

    ich möchte das Thema hier kurz neu aufgreifen!

    Ich habe mir das MultiMedia Interface mit Kabelage zugelegt. Laut AKTE ist das Interface irgendwo vorne verbaut.
    Weiss jemand, wo genau das Interface verbaut ist und an welchem Anschluss das Interface am RNS510 angeschlossen werden muss?
    Die Anschlussbuchse ist vermutlich in dem kleinen Ausschnitt im Handschuhfachdeckel, den andere zum Wechsel des Lüfter- Vorwiderstandes nutzen, verbaut.

    Leider passt der Anschlussstecker, der bei meinem Interface dran ist, rein optisch, nicht anstelle eines bereits angeschlossenen Steckers im RNS510. Es ist ein 12-poliger Stecker, der aber nur mit vier Kabeln auf Position 1, 2, 4 und 7 belegt ist. Dann hab ich noch drei lose Kabel.


    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand, der das schon hinter sich hat, helfen könnte! T/N für das Interface habe ich 5N0 035 342F.

    Vielen vielen Dank schon mal, viele Grüsse und bis Freitag im Knüllwald! :guru: :guru: :guru:

    <Ohne Titel> 1.jpg<Ohne Titel> 2.jpg<Ohne Titel> 3.jpg

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend