Sicherung brennt durch, kommt kein Diesel in den Motor

• Hallo Touareg Freunde,

erstmal schöne Grüße aus fernen. Vor einer Monate habe ich einen Touareg Bj.2004 5R TDI gekauft. Vorher stand er zum Verkeuf für mehrere Monaten. Bei mir wurde Motor Oil und alle Filter, auch Starter batterie unter Fahrersitz erneuert. Leider ein Problem, unter Motorhaub, lenken Seite, eine Sicherung brennt ständig durch und kommt kein Kraftstoff in die Verlasser und startet nicht mehr. Wenn die Sicherung erneuert, startet Motor, fahren problemlos und nach standen, ging es nicht mehr, bzw. Sicherung durchgebrannt. Sehe das Bild. Wir waren bei VW untersuchen lassen, Kraftstoff Pumpe gesagt und haben Kraftstoff Pumpe umtauschen lassen. Immer noch Problem da. Weiss Jemand, wo liegt das Problem? Bitte dringend Hilfe und Hinweise, Rat.

Zentral Sicherung.jpg

Grüß
    Ochir

• Das ist nur eine Sicherung, wenn die durch brennt ist, kommt kein Kraftstoff in die Motorraum. Wo liegt das Problem?

VW sagte Kraftstoffförderung, die habe ich gewechselt. Immer noch brennt durch.

Grüß
    Ochir

• Hallo Freunde,

erstmal schöne Grüße aus fernen. Vor einer Monate habe ich einen Touareg Bj.2004 5R TDI gekauft.

Er wurde Motor Oil und alle Filter, auch Starter batterie unter Fahrersitz erneuert. Leider ein Problem, unter Motorhaub, lenken Seite, eine Sicherung brennt ständig durch und kommt kein Kraftstoff zu Motor und startet nicht mehr. Wenn die Sicherung erneuert, startet Motor, fahren problemlos und nach standen, ging es nicht mehr, bzw. Sicherung durchgebrannt.
    Ich war bei VW untersuchen lassen, die Kraftstoff Pumpe gesagt und haben Kraftstoff Pumpe umtauschen lassen. Immer noch Problem da.

Weiss Jemand, wo liegt das Problem? Bitte dringend Hilfe und Hinweise, Rat.

Zentral Sicherung.jpg

Grüß
    aus fernen

Ochir

• Servus,

habe deinen Doppelpost aus dem allgemeinem Bereich/dem neu eröffneten Thema hierher verschoben - und lösche ihn dann demnächst komplett. Bitte nur jeweils ein Thema zu ein und derselben Sache aufmachen. Es bringt überhaupt nichts, wenn dieselbe Sache an mehreren Stellen parallel diskutiert wird.

Danke und Grüße
    Robert

• Hallo,

das Thema ist abgeschlossen. Ich habe den Fehler gefunden, das war nur ein Kabel verklemmt. Also Kabel zur Kraftstoff kühlen war mit ein anderen geklemmt und bei bedarf wird es zur Kurzschluss kommt und die Sicherung durch, so kommt kein Kraftstoß.

Danke Leute,

Grüß aus fernen.

Ochir

• Servus,

danke für die Rückmeldung!

Wo war denn die Stelle genau?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

das ist rechten Seite dem Motor bzw. wenn man vorne steht, gibt es unter linke arme eine Kabelband. Diese Kabel war geklemmt. Ich vermute, bei unseren Klima /Mongolei/ hat man versucht den Motor durch Feuer zu heizen, dadurch wird den Kabel etwas geschmolzen.

Gruss aus fernen

Ochir

• Servus,

Ich glaub jetzt kennst du die Stelle :biggrin:

natürlich...du nicht? :cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.