Vorgestern 1,16€ für Diesel in Wolfenbüttel
"Tankometer"
-
-
Ist doch billig .Hier oben kostet der Liter 1.66Euro
-
Aschaffenburg, heute 112,9 Cent
LG
james -
Erfurt, Jet, 1,17(9) EUR. Hab eben falsch herum angefangen den Thread zu lesen und dachte ich muss weinen...99,9 Cent Diesel...
-
Gestern Abend Jet in Magdeburg 109,9
LG
Manu -
Heute in Aschaffenburg 109,9 Cent ... wie die ganze Woche schon, mindestens einmal am Tag
LG
james -
wenn das so weitergeht dann bekomme ich ab übernächster Woche Geld beim Tanken zurück. es ist so billig im Moment dass ich extra viel rumfahre, um Geld zu sparen
vor 3 Wochen hat die Gallone zum ersten Mal seit Jahren unter $3 gekostet, es war fast eine kleine Sensation, mal wieder $2,99 zu sehen. Gestern abend waren wir dann bei $1,93.
Gruß
frank
-
Gestern abend waren wir dann bei $1,93.
Gruß
frank
Das wären dann bei uns ca. 0,40 € pro Liter
-
Das wären dann bei uns ca. 0,40 € pro Liter
... und Frank redet über Benzin!
-
...jau, die $1,93 sind für Normal bleifrei. Diesel ist deutlich teurer.
-
Hallo,
das Jahr beginnt mit 108,9 Cent
LG
james -
das Jahr beginnt mit 108,9 Cent
Hallo zusammen,
ob wir 2015 wohl noch einen Preis von unter € 1,00 beim Diesel sehen werden
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
.. dann mal los
Heute in Aschaffenburg 107,9 Cent
LG
james -
Voila.... kommen Sie nach Österreich....
MfG
Hannes
-
Hannes tankst Du mal für mich mit und bringst mir 100 Liter dann mit nach Fuschl
Ich musste die letzten 3600 km immer mit 12,6 SEK bluten
Grüße
Mike -
Hannes tankst Du mal für mich mit und bringst mir 100 Liter dann mit nach Fuschl
Ich musste die letzten 3600 km immer mit 12,6 SEK blutenHallo Mike,
ich denke ich werde das Güllefass meines Cousins ausborgen, da passen 10.000l rein, hoffe ich darf das bei meinem Dicken auch anhängen...
Na Skandinavien bietet viel, aber leider keine günstigen Preise für Sprit oder Alkohol....
MfG
Hannes
-
ich denke ich werde das Güllefass meines Cousins ausborgen, da passen 10.000l rein, hoffe ich darf das bei meinem Dicken auch anhängen...
Na Skandinavien bietet viel, aber leider keine günstigen Preise für Sprit oder Alkohol....
Hallo Hannes,
lass das mal lieber sein, nicht dass sich der Dicke noch einen Bruch zieht.
Ich habe gerade mal alles ausgerechnet und siehe da: auch in Schweden war der Diesel bei dem derzeitigen SEK-Kurs und den auch dort allgemein gefallenen Spritpreisen gegenüber dem Vorjahr mit 1,32 EUR recht günstig. Im Dezember 2013 lag der Preis umgerechnet noch bei etwa 1,70 EUR. Der diesjährige Trip war damit doch um Einiges günstiger :).
Grüße
Mike -
... es geht weiter abwärts
Aschaffenburg 106,9 Cent
LG
james -
Hallo zusammen,
das ist regional stark unterschiedlich. Gestern für € 1,119 in Viernheim getankt, während in den Nachbargemeinden es mit € 1,079 deutlich günstiger war, nur lohnt sich dabei die Anfahrt nicht
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Das glaube nicht, dass wir in 2015 Dieselpreise von unter 1,00 € / L sehen werden.
Eine Wette gehe ich darauf aber nicht ein.Einerseits schaut es so aus, als ob beim Brent-Öl die 50$ Marke halten könnte (heute über 52 $) und nicht nach unten durchbrochen wird.
Ich könnte mir andererseits aber auch vorstellen, die Förderquoten werden in 2015 langsam und moderat reduziert, was dann einen Anstieg der Preise zur Folge hätte.
Lassen wir uns mal überraschen.
-