Hallo,
da der Verkäufer mir solch eine liste nicht geben konnte (Freier Händler). Wollte ich euch fragen.
Nr ist D002585. Sind das die letzten 7 Stellen von der Fahrgestellnummer?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!
Gruß Thomas
Ausstattungsliste nach Fahrgestellnummer
-
-
Servus,
geh zu deinem und der kann dir (gegen eine Spende in die Kaffeekasse) weiterhelfen und dir eine Liste ausdrucken. Wenn er gut drauf ist, lässt er dich sogar einen Blick in die Reparaturhistorie werfen (die er aber nicht ausdrucken darf).
-
Du kannst dich bei ErWin einloggen für 5€ (googeln), und dort deine fahrgestellnummer eingeben, dann spukt er die kpl. Ausstattung aus.
Lohnt sich auf jeden fall, alleine schon wegen aller möglichen technischen Dokumentationen rund um den T -
Du kannst dich bei ErWin einloggen für 5€ (googeln)
Was heißt das???
Gruß -
-
benötige ich da die komplette Fahrgestellnummer oder reichen da meine 7 Stellen. D002585. Oder ist diese Nummer falsch?
Gruß -
Die komplette Fgst Nummer.....
-
Hallo,
unter der Kofferraumabdeckung sind (beim TI ) normalerweise die Kürzel der Sonderausstattungen bei Auslieferung zu finden.
Die Erklärung dazu ist in den Tiefen des Forums irgendwo verborgen.LG
james -
benötige ich da die komplette Fahrgestellnummer oder reichen da meine 7 Stellen. D002585. Oder ist diese Nummer falsch?
Gruß
Servus,
wenn Du das Modelljahr(!) weißt, kannst Du daraus die FIN machen.WVGZZZ7LZ?D002585.
Edit:
Nachdem Du im anderen Thread vom V8 TDi schreibst, dann natürlich:WVGZZZ7PZ?D002585
C wäre für Modelljahr 2012Gruss
Marco -
Hallo,
danke, war heute bei VW, dort wurde mir eine kompl. Ausstattungsliste für den Wagen ausgedruckt. Jetzt weiß ich alles.
Gruß Thomas -