1. Halbjahrestreffen 2015 im Bösen Wolf (Knüllwald) am 25.04.2015

  • Liebe TFler,

    nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies hier nicht mehr meine Welt ist.

    Das Knüllwald Event stand etliche Jahre unter meiner Fittiche,
    ich habe die gemeinsamen Stunden sogar ohne Touareg als sehr wertvoll empfunden.

    Viele Freundschaften sind so über die Zeit entstanden, dafür an die betreffenden Personen vielen Dank.

    Diese Freundschaften funktionieren bzw. haben auch ohne das Forum funktioniert und werden es weiter tun.

    ________________________________________________________________________________________


    Ich sage hiermit das kommende Event im April 2015 ab!

    Bitte denkt daran, evtl. vorgenommene Hotelbuchungen zu stornieren!

    _____________________________________________________________________________


    Macht es gut...

    Jens

    P.S. Das Thema wird gleichzeitig geschlossen. Diskussionen gerne woanders im Forum...

  • Liebe Touareg-Freunde,

    wir haben eine gute Lösung gefunden für das Event, es ist uns gelungen Arndt als Hauptorganisator zu gewinnen. Er wird das Event weiter führen, betreuen und organisieren. :top:
    Daher öffnen wir den Thema wieder und eure Reservierungen können weiter getätigt werden.

    Freuen wir uns auf ein schönes Event mit viel Erfahrung und Spaß

    lg
    Eric und das ganze Touareg-Freunde Team

  • Gut das es weitergeht:),nur schade das ich nicht kann an dem WE hab ich einen M-Lauf in Luxemburg mit ner Susi.:wand: aber hauptsache offroad:rolleyes:. gruß Reinhold

    Schade Reinhold. Dann werden wir Dir aus der Ferne mal die Daumen drücken.

    In Lux nicht vergessen zu tanken und Kaffee und Zigaretten zu kaufen. Selbst an der Autobahntanke sind die Preise super.

  • Nach kurzer Rücksprache mit Arndt würde ich auch gerne am TF-Treffen in Knüllwald meinen Offroadeinstieg feiern =).
    Als Begleitung kann ich sicher meine Freundin überreden, die hat immer spass wenn ich was kaputt mache ^^

    Thomas Kästner / Ruhrgebiet
    + 1 Person


    Gruß Thomas

  • Würde dann also auch von Samstag bis Sonntag bleiben und zum Abendessen gerne mit einer Gruppe wo einkehren.


    Die Touareg-Freunde werden den Abend auf jeden Fall wieder gemeinsam im Restaurant des Hotels verbringen und bei dem ein oder anderen Getränk die Erlebnisse im Gelände Revue passieren lassen.

  • Zitat

    Geführte Gruppe - nur um dem Schalker dann zu sagen, dass wir doch wieder vor Euch sind!

    Prima Peter, dann werde ich auf jeden Fall mal wieder die großen Schalke-Magnete einpacken, damit an Deinem Auto auch mal etwas Erfolgreiches prangen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arndt (20. Dezember 2014 um 09:25)

  • Prima Peter, dann werde ich auf jeden Fall mal wieder die großen Schalke-Magnete einpacken, damit an Deinem Auto auch mal etwas Erfolgreiches prangen kann.

    Sowas wir von meinem Auto abgstoßen wie ein falsches Spenderorgan.... Außerdem ist da für Euch die Championsleague schon lange wieder Vergangenheit, und der BVB dem DFB-Pokalsieg wieder etwas näher....

    Nur der BVB! <3

    Peter

  • Sowas wir von meinem Auto abgstoßen wie ein falsches Spenderorgan.... Außerdem ist da für Euch die Championsleague schon lange wieder Vergangenheit, und der BVB dem DFB-Pokalsieg wieder etwas näher....

    Nur der BVB! <3

    Peter

    Peter, dann müsstet ihr ja noch mal so viele Punkte holen und wir könnten jetzt schon in die Sommerpause gehen.

    Und? Heute Abend leckere Fischfrikadellen essen? Bremer?