Hallo, verkaufe meine neuen pewag snox 590 Schneeketten. Habe 2 paar also für vorne und hinten. Festpreis pro paar 140.- € oder beide für 220.-€.
schneketten pewag snox 590
-
-
Hallo, 1 paar ist weg. Jetzt schnell noch was für Papi unterm Weihnachtsbaum. Die Ketten wären es doch oder ?.
-
Unter Papi´s Weihnachtsbaum bleibt es vielleicht leer, denn ich kann mit der Bezeichnung der Ketten alleine nicht viel anfangen - wobei das vielleicht an Papi liegt.
Gibt es Bilder?
Für welche Felgen-/Reifengrößen passen die Ketten?
------
Kann mir einer der Forumskollegen folgendes beantworten:
Fahre ich z. B. in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf einer Straße mit ausgewiesener Schneekettenpflicht, muss ich dann Ketten auf beiden Achsen montieren oder reicht es auf einer Achse???Herzlichen Dank zunächst im voraus.
-
Fahre ich z. B. in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf einer Straße mit ausgewiesener Schneekettenpflicht, muss ich dann Ketten auf beiden Achsen montieren oder reicht es auf einer Achse???Die Ketten müssen immer nur an einer Achse montiert werden! In Österreich sind 4x4-PKWs mit Winterreifen sogar fast immer von der Kettenpflicht ausgenommen, dann brauchst du gar keine montieren.
MfG
Hannes
-
Danke Hannes
-
Die passende Felgen/Reifengrösse wäre wirklich noch gut zu wissen, dann wäre ich daran Interessiert wenn die bei meinem passen!
Gruss
Stefan -
die Ketten hab ich auf meinen T1 mit 235 18 zoll montiert gehabt. Die 590 er Ketten müssten auch auf den 255 er Reifen (18 Zoll) passen kann ich aber noch testen um sicher zu sein. Fotos bitte geht auf die Pewag Seite und gibt die 590er Ketten ein. Ich komm zur Zeit wg. Weihnachtsstress zu nix.
-
o.k Fotos guckst du unter http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rchain…&detail=129#129
-
Hallo kettensuchende, meine Schneeketten sind die sxy 580 und nicht die sxy 590. Passen somit nicht auf die 255 er sondern nur bis 245 er 18 zoll.