Hannes, das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Nur darf man das nicht so einfach schwarz/weiss darstellen wie Stephan das gemacht hat.
Ich denke das schwarz/weiß Malerei eher anderen in dieser Gemeinschaft zuzuschreiben ist, besonders die Freunde, die sich lieber damit beschäftigen etwas an anderen Projekten auszusetzen für die sie nie verantwortlich waren, geschweigedenn überhaupt mal mitgefahren sind.
Allerdings ist es ja schon verwunderlich, das alle Projekte von Stephan reibungslos funktionieren, immer mehr Zuspruch bekommen und alle Teilnehmer stets Glücklich sind.
Ich möchte hier keine Vergleiche ziehen, doch solltest du mein lieber Arndt, endlich mal aufhören ständig zu sticheln und Stephans Projekte nieder zu machen.
Es ist ja schon des öfteren vorgekommen, das Du Dich vermutlich voller Langweile daran ergötzen kannst, anderen einen rein zu drücken, um Dich in ein besseres Licht zu rücken - anscheinend kompensierst du etwas damit.
Die Projekte an denen Du mitgewirkt hast waren stets top organisiert, keine Frage, aber dann lass doch Stephans Projekte in Ruhe.
Wenn Du schon nicht mitfährst, dann lass doch wenigstens den anderen ihren Spaß!
Genau solche Giftzangen wie Du treiben auf kurz oder lang die TF auseinander - darauf kannst Du dann wirklich stolz sein, stramme Leistung
Würde Stephan von heute auf morgen plötzlich alles stehen und liegen lassen, würde es bestimmt irgendwie weitergehen, aber eben nur irgendwie.
Stephans Einsatz und sein Herzblut, das er seit etlichen Jahren hier einbringt wird durch solches Verhalten durch den Dreck gezogen, was eine Schande!
Jetzt wird sicherlich wieder ein Shitstorm losbrechen, der mich allerdings wenig interessiert, denn es war mal an der Zeit, das hier der Nagel auf den Kopf getroffen wird.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Wiesbaden,
Léon