Der Karpfenkalender ;-)

• Servus zusammen,

ich weiß, ich weiß, ein echter Toaureg-Fan wird ihn nicht brauchen - immerhin haben wir ja sozusagen eine eigene Ausgabe - aber ich habe mich doch köstlich amüsiert, als ich heute den "Karpfenkalender" entdeckte :D Nachdem so ein Karpfen alleine nicht allzu viel herzugeben scheint, wurde der banale Fisch an sich noch etwas mit durchwegs relativ leicht beschürzten Damen garniert. Aber seht selbst: http://www.rp-online.de/panorama/deuts…r-bid-1.4626711

Übrigens haben auch unsere Kollegen vom Touareg Club Slovakia einen "Touareg-Kalender" im Programm, wie ich unlängst entdeckte. Selbigen kann man auf facebook bestaunen: KLICK

Grüße
    Robert

• Übrigens haben auch unsere Kollegen vom Touareg Club Slovakia einen "Touareg-Kalender" im Programm, wie ich unlängst entdeckte. Selbigen kann man auf facebook bestaunen: KLICK

Hallo zusammen,

da finder ich den TF Kalender aber schöner :gy:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. November 2014 um 14:57)

• Wer hat die Idee hierzu denn eigentlich von wem abgekupfert...?

Hallo Robert,

also wir produzieren den Kalender in der aktuellen Version seit 2007 - gab es da die Kollegen in der SK überhaupt schon ... :victorious:

Grüße von Stephan :winken:

PS: jetzt weiss ich wenigstens, warum die mein Angebot zur Abnahme von ein paar Exemplaren nicht angenommen haben :hopelessness:

• [...] PS: jetzt weiss ich wenigstens, warum die mein Angebot zur Abnahme von ein paar Exemplaren nicht angenommen haben :hopelessness:

Hmmm, vielleicht sollte man bei der nächsten Auflage des Kalenders ein paar Anleihen am Karpfen-Kalender nehmen :D Einmal die Normalversion und dann - wie beim "Carponizer" - ebenfalls eine Mensch-Maschine-Schnittstelle* integrieren. Ich erinnere mich, dass wir vor einigen Jahren ja mal einen (österreichischen) User hatten, der entsprechende Fotos vom Touareg, selbiger dick beklebt mit den Kontaktdaten seiner Partnervermittlung und drapiert mit einer sich lasziv davor räkelnden jungen Dame hier einstellte - bis wir ihn stoppten :Applause:

*Hier wird die "Schnittstelle" in einer Kundenrezension angesprochen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße
    Robert