Start/Stop Taster in der Mittelkonsole ausbauen

  • Hilfe!! ich brauche mal eine Ausbauanleitung für die Abdeckung der Mittelkonsole. Hintergrund ist der defekte Start/Stop Knopf in der Abdeckung.
    Es gibt zwar diverse Anleitungen im Forum, aber mein Versuch scheiterte bisher an dem Ablagefach unter der Armlehne. Man soll das Ablagefach nach oben rausziehen, aber das funktioniert bei mir nicht. Ich habe es schon mit zwei Zangen versucht, aber es rührt sich nicht. Weiß hier einer einen Rat??

  • Moin,

    zuerst Lampe oder AUX-Buchse - je nach dem was verbaut ist - im Ablagefach ausklipsen.
    Dann läßt sich das Fach relativ einfach nach oben ziehen. Zangen werden nicht gebraucht.
    Danach halt dir zwei Schrauben der Abdeckung lösen und Selbige vorsichtig aber mit Nachdruck
    nach oben abziehen.

    Grüße Jörg.

  • Moin,

    zuerst Lampe oder AUX-Buchse - je nach dem was verbaut ist - im Ablagefach ausklipsen.
    Dann läßt sich das Fach relativ einfach nach oben ziehen. Zangen werden nicht gebraucht.
    Danach halt dir zwei Schrauben der Abdeckung lösen und Selbige vorsichtig aber mit Nachdruck
    nach oben abziehen.

    Grüße Jörg.

    So habe ich das auch gelesen und ausprobiert, Buchse raus und hochziehen.
    Das Teil will ums verrecken nicht nach oben, als wenn einer festhält.

  • Du musst schon etwas fest daran ziehen, das Fach ist unten an glaube ich 4 Noppen eingeklippst :)

    Gruss
    Stefan

    vielen Dank an Euch fü die Ratschläge, ich habe es geschafft, war sehr schwer zu ziehen.
    Genauso war es beim Rest der Abdeckung, habe mir fast die Finger gebrochen.
    Also von mir ist das erledigt Danke

    Gruss
    Werner