Suche 4 Stück Felge "Salamanca" 8,5 x 19 für Touareg II

• Servus zusammen,

bin auf der Suche nach vier unbeschädigten Originalfelgen vom Typ "Salamaca" 8,5J x 19 für den Touareg 7 P. Reifen werden nicht benötigt, also gerne "mit ohne" oder in abgefahrenem Zustand. Reifendrucksensoren ebenfalls nicht notwendig.

Kontakt bitte per PN.

Grüße
    Robert

• Hi,
    willst Dir Deinen neuen Touareg auch aus Einzelteilen zusammenbauen?? Kenn da noch einen....:D

Dann hat das Gespräch vorhin ja gefruchtet.;)

Grüsse
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi,
    willst Dir Deinen neuen Touareg auch aus Einzelteilen zusammenbauen?? Kenn da noch einen....:D [...]

Servus Marco,

na du weißt doch, dass sämtliche User, die ihr Fahrzeug gewerblich leasen - dies schon aufgrund der äußerst schlechten aktuellen Konditionen - nicht bei Trost sind und/oder bei Wasser und Brot am Hungertuch nagen, wie man unlängst von entsprechend berufener Stelle erfahren durfte :D

Tja und da denke ich mir halt, um auch mir wenigstens einen klitzekleinen Rest von "Individualität" zu gönnen (wenn das schon akustisch nicht zu gehen scheint...), dass ich mir vielleicht wenigstens gebrauchte Felgen für den Winter leisten könnte, wenn ich ab jetzt ganz fest spare. Ins Leasing konnte ich die unmöglich noch einbauen - sie hätten mir ruiniert! So hingegen schaffe ich mir in Form von gekauften Felgen und Reifen eine richtig schöne Wertanlage, wofür der Kfz-Bereich ja allgemein hinlänglich bekannt ist.
    Dummerweise braucht man ja hier im nicht ganz so platten Bayernland tatsächlich die kostspielige Zweit-Bereifung, nach dem Motto "Mehr Berg geht nicht". :winken:

Grüße
    Robert

• Das dürfte die AUTEC "Ethos" sein?

Hallo Robert,

nein, das sind die "AZEV Typ R" und tragen meine ATs. Ich bereite die die nächsten Wochen für weitere 4 Jahre Sommerbereifung auf, dann hoffentlich mit passenden schwarzen RDK-Sensoren :rolleyes:

Grüße von Stephan :winken: