Hallo Touareg Freunde
Nach langer Abwesenheit wollte ich heute noch mal vorbei schauen, was denn in der touareg Welt noch so vor sich geht. Es ist gut zu sehen, dass doch noch viele alte hasen dabei sind.
Meine touareg-Zeit gin 2009 abrupt zu Ende, weil mein Dicker sein bad nicht gerne hatte (ich bin bei einer Flussdurchquerung von der Furt abgekommen), wie auf dem anhaengenden Bild zu sehen ist.
Danach bin ich dann auf ein etwas robusteres Fahrzeug, mit erheblich weniger Technik umgestiegen, welches ich nur fuer Offroading benutze, und mit dem ich auch heute noch die Rocky Mountains unsicher mache (siehe Bild, Baujahr 1996 - wichtig, da das letzte Modell mit vorderer Starrachse). Fuer die Lokomotion auf asphaltierten Strassen habe ich mir dann einen Passat R36 angeschafft (den heute mein Sohn faehrt). Ich fahre nun einen Kia Sorento mit dem 3,3 l 295 PS Motor (der ist, glaube ich, in Deutschland nicht erhaeltlich), mit einer aehnlichen Ausstattung, wie ich sie im Dicken hatte (man kann die "Handschrift" des ehemaligen Audi Cheff-Desinger im Innenraum klar wiedererkennen).
Ich wuensche euch auch weiterhin noch viel Spass mit euren Dicken, eventuell kaufe ich mir doch wieder einen!
Schoenen Gruss
Dietmar