Gott Schütze mich vor Sturm und Wind...:D
Die Konkurrenz wird größer...
-
-
Ich finde den Range Rover 4 echt klasse nur der V8 Diesel ist mir zu Lahm
-
..das 2014 Modell vom Jeep Grand Cherokee wird mit dem Diesel und dann 8 Gang Automatik auch ein echter Konkurrent für den V6 TDI Touareg. dem V8 Diesel haben sie aber nix entgegenzusetzen
Happy Day
Achim
-
Hallo zusammen,
jetzt wird das Thema langsam interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute die Gelegenheit, den neuen RR Sport selbst zu fahren - noch nie hat mich ein Fahrzeug so beeindruckt. Danke an Land Rover und Alfrid Heger für dieses Erlebnis
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute die Gelegenheit, den neuen RR Sport selbst zu fahren - noch nie hat mich ein Fahrzeug so beeindruckt. Danke an Land Rover und Alfrid Heger für dieses Erlebnis
Grüße von Stephan
Wenn der nicht so unverschämt teuer wäre ....
Viele Grüße aus Halle/Saale
-
Wenn der nicht so unverschämt teuer wäre ....
Viele Grüße aus Halle/Saale
Ausstattungsbereinigt ist da garnicht mehr so eine grosse Differenz. Habe nächsten
Monat auch eine Probefahrt. Mal schauen was da an Rabatten gegenüber dem Dicken
angeboten wird. Habe zum Glück noch 1 Jahr zur Entscheidungsfindung. Dicken nach
Facelift oder neuen RR Sport.Gruss
Lollo
-
Nettes Autolein! Aber ohr werdet doch wohl nicht Schwach werden:D
LG
Manu -
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Lässt Du gefälligst los von den schmutzigen Gedanken!
Ne ne ne.... Und das hier im Forum...Grüsse
Markus -
Lässt Du gefälligst los von den schmutzigen Gedanken!
Ne ne ne.... Und das hier im Forum...Grüsse
Markus"Appetit kann man sich holen, gegessen wird jedoch zuhause" Ich denke das wir bei Stephan auch so sein:D
-
-
Erkenne ich da nicht (mal wieder) gewisse Parallelen zum RRS ?
Wäre es nicht sinniger wenn Du das Facelift zum TIII überspringst um dich
mit einem RRS "auszutoben".
Den kurzen Abstecher würde Dir sicherlich, bei dem Wagen,
kaum jemand krumm nehmen.LG
FloP.S.: Hab mir ebenfalls einen ausrechnen lassen allerdings übersteigt dieser selbst einen
entsprechend ausgestatteten Panamera und das sprengt dann doch den Rahmen... -
[...] Den kurzen Abstecher würde Dir sicherlich, bei dem Wagen,
kaum jemand krumm nehmen. [...]Selbstverständlich würde das sofort zu einer Disqualifizierung im Forum führen!
Grüße
Robert -
Eine ernsthafte Alternative für mich zum frischen V8 war im Frühjahr in der Phase der Konfiguration und der anschließenden Entscheidung auch ein Fahrzeug, das ein Freund von mir wenige Wochen zuvor kaufte:
der Jeep Grand Cherokee V8 mit 6,4 l Hubraum und 468 PS (regulär für den deutschen Markt; sein Fahrzeug hat rd. 550 PS)
Doch das sehr überschaubare Händlernetz hier in der Gegend und der "leicht erhöhte" Verbrauch seines Wagens im Vergleich zum Touareg haben mich dann aber wieder in die Spur gebracht, und so steht der neue V8 vor meiner Tür.
Für mich bestimmt keine schlechte Entscheidung
-
Selbstverständlich würde das sofort zu einer Disqualifizierung im Forum führen!
Hallo Robert,
[OT]das nennt man dann Aussperrung [/OT]
Grüße von Stephan
-