Hallo,
ich suche (immer noch) Felgen oder Räder (4x) 17" LK 5x130 für V8 2004. Wenn noch jemand was liegen hat, dann bitte anbieten. Bitte nur wenn technisch OK.
Preisvorstellung ca. 200 EUR für den Satz.
Danke.
Gruß,
Lcuas
Hallo,
ich suche (immer noch) Felgen oder Räder (4x) 17" LK 5x130 für V8 2004. Wenn noch jemand was liegen hat, dann bitte anbieten. Bitte nur wenn technisch OK.
Preisvorstellung ca. 200 EUR für den Satz.
Danke.
Gruß,
Lcuas
Ähmm... 17" Felgen für einen TI - V8??
Passen diese überhaubt über die Bremsanlage?
(Durchmesser 350mm wenn ich mich nicht irre)
Servus,
das hängt beim V8 von Motorisierung/BJ ab. Beim 2004er geht das (noch). Hier ist alles zu finden.
Grüße
Robert
Servus,
das hängt beim V8 von Motorisierung/BJ ab. Beim 2004er geht das (noch). Hier ist alles zu finden.
Grüße
Robert
Hallo Robert
War mir bislang nicht bekannt, dass es da Unterschiede bei den Bremssystemen des V8 gibt. (Baujahrabhängig)
... man lernt doch nie aus ...
Asche auf mein Haupt ...
Um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Ja, sicher 17".
Servus,
wie darf denn der optische Zustand sein? Ich habe hier noch einen Satz 17", den ich für 150,- EUR freigeben würde, allerdings sind da a) noch abgefahrene MT/R drauf und b) sind die halt ein wenig verkratzt. Technisch aber selbstverständlich OK...
Bei Interesse PN...
Darf Dein Wagen denn mit 17 Zöllern fahren?
Ab einem bestimmten Baujahr hatte der V8 so große Bremsen, dass mindestens 18 Zoll Felgen verbaut werden mussten. Leider weiss ich das Jahr nicht mehr auswendig.
Steht doch schon alles unten...