Hallo Zusammen,
das mag jetzt ein wenig seltsam klingen , aber ich hätte da eine Bitte an die Besitzer von Touareg II :
Ist auf euerer Frontscheibe ein VW-Logo ( also an der üblichen Stelle oberhalb der FIN ) zu sehen?
Bei mir sieht es so aus :
Das ganze hat folgenden Hintergrund:
Bei meinem Dicken wurde vor zwei Jahren die Frontscheibe getauscht, danach hatte ich über Monate Probleme mit meinem ACC.
Erst als ich den Anwalt eingeschaltet habe gab es "plötzlich" eine Lösung...
Nun ist vor einer Woche wieder die Scheibe gewechselt worden; da ich in den Urlaub bin war mein Nachbar so freundlich meinen Dicken zur Werkstatt zu fahren.
Da er selber im Karosserie- und Lackbereich tätig ist ist ihm aufgefallen, dass kein Logo auf der Scheibe zu sehen ist (weder auf der beschädigten, noch auf der neuen, s.O.).
Ich bin dann heute über den Hof des Freundlichen geschlichen , und habe auf allen Autos die diversen Logos gesehen (Seat, VW, Audi) , da stand auch noch ein T II , der hatte ebenfalls kein Logo auf der Frontscheibe.
Ich habe dann mal ... nachgefragt. Mir wurde gesagt, das die Frontscheibe T II und Porsche Chayenne die gleiche ist , und es deshalb sein könnte das auf das Logo verzichtet wird.
Najaaaaa hörte sich fast logisch an ;-).
Deshalb also nochmal meine Bitte , könnten ein paar von euch mal nachsehen, was da so auf euren Scheiben "gedruckt" ist.
Vielen Dank in Voraus
Tiversin