Das war nee sauerei, Handschuhfach ist nicht Wasserdicht.
2. Odenwälder TF-Treffen 2014
-
-
Handschuhfach ist nicht Wasserdicht.
So ein Mist aber auch! Gleich mal Verbesserungsvorschlag an VW. Hoffentlich hattest Gummihandschuhe drin
LG
Manu -
So Ihr Lieben,
wie versprochen noch ein paar Bilder von unserem schönen Treffen:
DSC_7933_DxO.jpgIMG_0731_DxO.jpgIMG_0733_DxO.jpgIMG_0734_DxO.jpg
DSC_7939_DxO.jpgDSC_7942_DxO.jpgDSC_7959_DxO.jpgDSC_7963_DxO.jpgBeste Grüsse
Evelyn und Gernot
-
Hallo TF
Hier einige Bilder von uns:
-
Hallo zusammen,nachdem ich es endlich geschafft habe mich zu registrieren möchte ich allen DANKE sagen für die tollen Tage in unserer Heimat.Das Endspiel mit dem Sieg der Weltmeisterschaft hat am Abend dazu beigetragen ( isch war fix un fertisch).Leider konnte ich mich am Sonntag nicht von jedem verabschieden, da ich einen Kirchgang vorgezogen haben ......(leider bekomme ich das Symbol noch nicht rein....)Danke für die Mails die ihr mir überlassen habt. Mike und Doreen super Wohnung. habe die Adresse schon durchgewunken.....Hannes...leider kann ich den Link nicht öffen, vielleicht kannst Du ihn mir noch einmal zusenden.So das war es für heute und ich freue mich schon auf nette Begegnungen und tolle Gespräche mit der Truppe.GrussBruno (DB Fahrer 19o von Opa , aber bezahlt....)Ah noch was, Hans Bickel hat seinen "Laden" nach dem Kassensturz von Euch geschlossen und ist in Urlaub......geht doch.....
-
... Leider konnte ich mich am Sonntag nicht von jedem verabschieden, da ich einen Kirchgang vorgezogen haben ...
Hallo Bruno,
das üben wir dann noch für das nächste Mal - danke für deine Unterstützung beim Event
Grüße von Stephan
PS: und dein Nic passt wie "Faust auf Auge"
-
Hallo zusammen,nachdem ich es endlich geschafft habe mich zu registrieren....
Hallo Bruno,
das wurde aber auch allerhöchste Zeit. Im Orgateam eine Schlüsselposition einnehmen und nicht mal einen eigenen Account haben. - Das währe nicht mehr lange gut gegangen:D
Jetzt ganz Offiziel: Herzlich Willkommen und bin schon auf die nächsten Orga-Treffen gespannt.
Gruß
Dirk
-
Bruno,freut mich sehr dich offiziell dabei zuhaben. Reinhold
-
Hallo Bruno
Supi Dich bei uns zu haben
Schließe mich dem an was Stephan schon schrieb,
Super Nicname --> paßt. -
Hallo Bruno,
kann den anderen nur beipflichten: wurde ja auch Zeit....
Der Nickname passt wirklich gut.
Hier noch die dazugehörige typische Arm- und Handstellung beim Ausüben seiner Tätigkeit. -
Hallo Bruno!
Endlich hast du es geschafft dich anzumelden
Wir wollten uns immer mal persönlich melden um uns für das Päckchen zu bedanken, leider haben wir es ja zum Treffe nicht geschafft. Spätestens ins Fuschl bin ich wieder mit am Start, oder aber ich prüfe ob es mit dem Knüllwald klapptBeste Grüße
Manu+Ina+LottiPS: Als Avatar wäre wohl ein Braunbär am besten
-
PS: Als Avatar wäre wohl ein Braunbär am bestenHallo zusammen,
[OT]Quatsch - ein Schliessfach oder Tresor [/OT]
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
[OT]Quatsch - ein Schliessfach oder Tresor [/OT]
Grüße von Stephan
[OT]Oder das Lieblingsgebäck der Banker und Börsianer.....Der SPEKULATIUS [/OT]
LG
Manu -
Hier jetzt noch das Video von der Bergung im Gelände.
[video=youtube_share;vSLyhAevjCY]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"ja und jetzt?"
Kärchern würde ich mal sagen!
-
Kärcher innen? Das glaub ich weniger.....
-